GTV-Befestigungsmöglichkeiten

  • Hallo,


    ja es geht hier noch weiter und wir haben uns auch einen kleinen Puffer an Videos angelegt.
    Leider habe ich derzeit sehr wenig Zeit und daher habe ich hier nicht so rasch nach liefern können.
    Wir werden aber versuchen etwas Zeitnaher Sendungen zu bringen. Nur immer bitte daran denken, das dies hier alles Kostenlos und in meiner Freizeit erarbeitet wird.


    Soooo, aber nun zur nächsten Folge, diesmal wieder ein Wunsch Thema von euch Usern.
    Ihr wolltet mal sehen, welche Halterungsmöglichkeiten es bei der Firma Giesemann so gibt. Das haben wir euch dann mal in dem Video vorgeführt.


    Viel Spaß damit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!