Sie sind nicht angemeldet.

Mark

Administrator

• »Mark« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Reef Builder

Aktivitätspunkte: 61030

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 18:37

GTV Einsteiger Korallen S01 E03

Hallo Meerwasser Aquarianer,

heute seht Ihr den letzten Teil der Folge „Einsteiger Taugliche Korallen“
Kai und Mark, zu Besuch bei Sascha Beutler unterhalten sich heute über die SPS Korallen.
In den voraus gegangenen Folgen wurde ja bereits über die „Weichkorallen, sowie über die LPS Korallen“ gesprochen.

Wir hoffen das euch diese erste Episode, die von Usern und Zuschauern gewünscht wurde, gefallen hat.
Am nächstem Thema, was Ihr gewählt habt wird bereits im Hintergrund gearbeitet. Daher folgt als nächste Sendung mal eine Produktinformation zur neuen VerVve LED Beleuchtung.

Wenn ich die Sendung gefallen hat, dann hinterlasst uns doch einen „Daumen Hoch“, wir würden uns darüber sehr freuen.

Lg, die Giesemann Redaktion

Zu Gast beim Sascha Beutler, Meerwasser Aquaristik Niederrhein
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

ubit

Fortgeschrittener

Aktivitätspunkte: 1975

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2016, 21:23

Hi,
gut, aber die LPS-Folge war besser. Und als Strafarbeit bitte jeder 100 mal schreiben:

Eine Stylophora ist keine Seriatopora...

Milka=Stylophora, Hystrix=Seriatopora.

Ciao, Udo
Custom 50x50x40 cm, Lebendgestein, ca. 85 Liter netto, EHeim Skim 350, Sicce Voyager Nano 2000, Aquaclear 20, Sander Piccolo mit EHeim 100, Marinecolor MC1 Dosierpumpe, Marsaqua 165/102 Watt LED. Versorgungssystem: ATI Essentials.
Tagebuch: Hier -------- Dosier- und Nachfüllanlage: Hier

Captainpoppey

Fortgeschrittener

Beruf: Frührentner

Aktivitätspunkte: 3290

• Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2016, 08:04

Und was auch toll währe , wen der ein dem anderen nicht in das Wort fällt ! Das macht man nicht und kommt auch net gut rüber ( Höflichkeit ) ist das Stichwort :EVD335~121: .
Und leider war das wirklich sehr sehr kurtz, :EVERYD~415:
Aber ansonsten möchte ich mich für die Mühen bedanken , und wen man a bischen in eine andere Spalte abrutscht (Tehma ) Kalki ist das auch okay Dan versteht man die Zusammenhänge besser was das Thema Versorgung angeht ,man kann ja troz allem Dan nochmal irgentwan explizit auf da Thema Kalki und Versorgung eingehen .

L.g André :dh:
Gruß André

Meine Becken Doku Andre´s kleines Korallenriff Aquarium !
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captainpoppey« (14. März 2016, 08:11)