Start GiesemannTV am 24.01.2016

  • Hallo,


    ja, hier kommt erstmal ein kleiner Teaser und um was es sich bei GiesemannTV genau handelt, das erfahrt Ihr alle morgen um 18 Uhr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch einmal Schlafen, dann klären wir euch auf :3_small30:

  • Hi Mark,
    ich muss leider sagen eine sehr schwache Ankündigung....Man wusste nun gar nicht ob hier der Link erscheint oder wo man nachschauen muss..
    naja, ich habe mal gegoogled . hier Leute:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So gerade mal angeschaut. Hört sich doch, so lange es keine reine Werbesendung wird :P , gut an.
    Aber bitte das nächste mal in HD das ganze aufnehmen sonst sieht man ja nix :D

  • Guten Abend,


    Idee ist gut, nur bitte demnächst in einer besseren Soundqualität und HD. :D


    Gruß
    Micha


    Edit: War wohl was voreilig, die Quali ist nun erheblich besser, danke.


    Würde mir aber auch tatsächlich regelmäßige Videos wünschen. Die Sache ist sicherlich sehr aufwendig, nur häufig sieht man am Anfang eine Flut von neuen Videos diverser YouTube Kanäle und irgendwann kommen dann nur noch mal sporadisch Videos....vielleicht bekommt ihr das in der Kombi zwischen Mark und Giesemann besser hin?! Viel Erfolg jedenfalls! :thumbup:

  • Hallo Silvio,


    das Video ist in HD, leider gab es heute den ganzen Tag über bei YouTube Probleme. Daher haben wir es auch nur sehr knapp vor ablauf frei schalten können.
    Derzeit ist es in FullHD 1080p frei geschaltet.


    Ja, das war auch mein anliegen, das es hier nicht zu einer Werbesendung werden wird.
    Daher brauchen wir eben Themen, die Ihr gern mal genauer vorgetragen bekommen möchtet.
    Sollte hier die Recherche länger als 14 Tage dauern, müssen wir als Puffer da auch mal das ein oder andere Produkt vorstellen.


    Daher, bitte Themenvorschläge, die nächste Sendung ist in 14 Tagen :3_small30:


    Themenvorschläge

  • Hallo Michael,


    ja wurde soeben auch auf dem YT Kanal bereits beanstandet.
    Wir werden das Sound Problem beseitigen. Ist bereits Notiert.


    FullHD ist es, lag jetzt an YouTube, das es noch nicht bis 1080p frei geschaltet war.

  • Und ich hätte da auch ein paar Anregungen für euch ! , was Themen , oder auch Sparten betrifft : Anfänger , und auch Nano Becken . Oder auch Schwerpunkte der Pflege von Tieren für Anfänger , bis hin zu kleinen Reparaturen am Glas : Notfälle am Wochenende .Ich könnte mir dies aber auch im Rahmen von mehreren " Sparten - Kanälen " vorstellen . Ja sicher ! , der Aufwand ist sicher größer , nur aber so ließen sich aber die Themen als auch Interessengruppen besser überblicken und auch unter Umständen vereinbaren .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!