Sinds die aktuellen?

  • zu früh gefreud ^^
    wieder ne ecke frei im becken ...
    die Acro zeigt immernoch nicht wirklich polypen , also muss ich wohl nochmal umstellen , hoffe die kleine pumpe kommt heute an.

    ***IN PROGRESS***

  • Also laut GLS kommt sie gleich die pumpe , in der email stand ATI Aquaristik B2B.
    Heisst das die nehmen die alte direkt mit ?


    LG und danke

    ***IN PROGRESS***

  • Habe die Pumpe jetzt erstmal mit dem von der rw 15 angebamselt.


    Was lustig ist , jetzt läuft die rw 8 mit 40% leistung und keine verwirbelung mehr, die rw 15 hatte bei 10% schon verwirbelung.
    Hatte aber auch ganz schön power wenn man die hand davor gehalten hat.
    meine vermutung ist das es einfach wegen der größe weitläufiger gestrahlt hat.


    LG !

    ***IN PROGRESS***

  • Um mal zum Triton Thema zurückzukehren, wann sollte ich den wassertest machen?
    Habe ihn schon hier liegen aber mometan wuchern ja noch algen denke mal wenns grob vorbei ist ?


    LG und danke :EVERYD~16:

    ***IN PROGRESS***

  • Hab da son kleines problem , werfe das einfach mal hier ein.
    Undzwar riecht mein becken ziehmlich stark nach Meer bzw etwas gammeligen meer.
    Habe natürlich noch braune algen und teilweise grüne , 2 nemos schwimmen drin... die fressen nicht immer alles , kann das von den futterresten kommen oder sinds die bakterien ??


    hab auch seid anfang an aktivkohle und Po4 absorber drin.
    Triton wird seid Tag 1 dosiert, ca. 2 wochen jetzt.
    Es sind ausserdem noch eine Euphylia im Becken die voll aufgepumpt ist , eine Hofmeisteri zeigt auch schön die polypen und eine Acro , zeigt mitlerweile auch ihre polypen , nicht 100% aber kommen raus.


    Was könnt ich da jetzt machen ? oder einfach nichts machen ??



    Lg und danke

    ***IN PROGRESS***

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!