Entwicklung einer neuen Dekoration/Anregungen

  • Hallo Norbert,


    vielen dank für die genaue Ausführung.


    Du kannst also davon ausgehen, es werden sehr viele neue Formen entstehen. Komplettaufbauten aus einem Stück mit Höhlen und Überhängen mit verschiedenen Proportionen und unterschiedlichen Größen


    Für mich hört sich die neue Deko sehr interessant an - insbesondere dieser Teil, da ich mir wegen eines ungeplanten Umzugs ein neues Becken aufbauen muss.
    Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.


    Solang halte ich die Füße dann lieber mal still und wenn es soweit ist, komme ich dich mal in Hilden besuchen.


    Da die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, wird es dir sicher nicht möglich sein Preise zu nennen.
    Aber vielleicht kannst du uns verraten wie die Preisgestaltung angedacht ist. Orientiert sich die neue Deko an den Preisen der bisherigen Serie oder wird diese gar günstiger auf Grund des von dir beschriebenen verminderten Ausschusses?


    Ich wünsche einen schönen Restsonntag

  • Andreas


    wir hoffen wie erwähnt schon in Kürze erste Bilder zu posten. Das wird zunächst im Thema neues Schaubecken geschehen. Wenn auch nicht als Referenz für die späteren Formen der Standards, so aber doch für Farbe, Oberfläche, Struktur, Funktionalität usw.


    Im Schaubecken soll es ja besonders "gewöhnungsbedürftig" zugehen, das bedeutet es wird da eine 100% Sonderanfertigung geben, die speziell auf die Ansprüche der Korallen abgestimmt wird. Extrem schmale Überhänge, kaum Bodenberührung, sehr breit gefächerte Anordnung usw.


    Preise sind z.Z. noch nicht kalkuliert, es wird aber in keinem Fall teurer.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!