Anlagen mit Aquarium und Schrank z.B. 60er Würfel

  • Hey Norbert


    Mach dir mal kein Kopf das verstehen wir schon , das hört sich ja bei dir nach mega Stress an wenn man helfen kann im Laden beim Umbau bzw Anbau sehr gerne muss dann nur genug Kaffee und Kekse da sein !


    Lg Sascha

    Vorsicht Du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst

  • Hey Norbert


    Mach dir mal kein Kopf das verstehen wir schon , das hört sich ja bei dir nach mega Stress an wenn man helfen kann im Laden beim Umbau bzw Anbau sehr gerne muss dann nur genug Kaffee und Kekse da sein !


    Lg Sascha


    Genau, dann machen wir mal eine kleine "Nanoriffe hilft" Aktion.


    Bin (fast) jederzeit bereit unter die Arme zu greifen.


    Gruß Guido

  • Hey Guido


    Ich habe zwar Wechselschichten somit kann ich weniger an den Wochenenden aber in der Woche könnte ich da schon den ein oder anderen Tag !


    Lg Sascha

    Vorsicht Du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst

  • Wenn es ganz eng wird bringen wir notfalls Kaffee und Kekse auch noch selber mit! :EVD335~121:


    VG
    Christian

  • Oh ja lecker Spekulatius dafür würde ich töten :xeno:


    Lg Sascha

    Vorsicht Du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst

  • Hi zusammen


    vielen Dank für eure Nachfrage und ja, das Interesse war zur Zeit des Angebots sehr groß, fast schon zu groß.


    Damit meine ich folgende Problematik;


    da fast jeder etwas anderes haben wollte (was ich verstehen kann) konnte ich nicht wirklich diese Standardsache weiter führen. Jede Änderung mußte erst mit dem Aquabauer besprochen werden, die Technikwünsche mußten alle und total unterschiedlich berücksichtigt werden und so kam es wie es kommen mußte. Viel Arbeit und Zeitaufwand und es waren dann am Ende doch alles individuell zusammen gestellte Anlagen.


    Davon wurden sogar einige verkauft und seitdem habe ich es einfach einschlafen lassen um alles noch einmal zu ordnen.


    Da da ich aber immer noch DAS Traumbecken erstellen möchte, arbeite ich z.Z. an einer Plexivariante in EDEL Ausführung und als Ausweichmöglichkeit eine preiswerte Standardvariante. Beide Becken werden dann aber nur noch inkl. der Technik komplett fertig angeboten. Alles andere vernichtet jede Kalkulation die man im Vorfeld macht und führt auch nur zu Irritationen bei den Kunden.


    Beide Becken werden auch wieder 60er Würfel denn ich denke die Nachfrage dafür ist sehr groß.


    Mehr dazu sobald ich mit dem Plexihersteller die Preise abgeklärt habe, das sollte noch im Mai locker zu machen sein


    Auch wenn wir ab nächste Woche im Mega-Vollstress sind, www.atoll-riff-deko wird ganz neu gemacht, www.atoll-meerwasseraquaristik.de kommt als neu Seite hinzu für unser Geschäft und endlich entsteht auch die Seite www.atoll-coralshop.de für unseren onlineshop.



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!