Anlagen mit Aquarium und Schrank z.B. 60er Würfel

  • Hi,


    ich hab auch Kritik anzumelden:


    Zu Spät kommt das ganze :whistling:


    Gerade Dein letzter Post "inkl. Deko" ist für einen Anfänger besonders interessant.


    Das was ein großer Hersteller nicht hinbekommt, scheint der Norbert auf die Beine zu stellen :EVERYD~313:

    Grüße


    Michl

  • Hi,



    nein ich bin noch nicht dazu gekommen, da sehr viele Anfragen mit sehr vielen Varitionen gefragt sind. Ich versuche mir gerade ein Tabelle zu erstellen, um nicht immer wieder die verschiedenen Anfragen neu zu berechnen (Schacht schwarz, Scheiben in Weißglas und 5 cm höher, U-Schrank in 80er Höhe, mal mit Verrohrung aber ohne Abschäumer usw.)


    Ich werde es aber diese Woche noch hin kriegen,


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Giebt es schon was neues ?


    Wird man das gute stück auch per Versand kaufen können ?



    Liebe Grüße

    ***IN PROGRESS***

  • Dennis


    ja ich weiß, ich hinke. Schande über mein Haupt, aaaaaaaber morgen gibt es endlich auch ein Komplettangebot.


    Und der Versand einer Anlage ist auch kein Problem, allerdings sehr aufwendig da man der Versicherung der Spedition keinen Hebel geben darf;


    von wegen - das war nicht richtig verpackt usw. !!! Das ist mir selbst zwar noch nie passiert, da wir alles sehr sehr gut verpacken, aber ich kenne solche Fälle


    also bis später


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen



    anbei mal ein Angebot für den 60er Würfel auf dem Bild.


    gruß Norbert


    Aquarium inkl. Schrank , Kiesblende und Blendrahmen. Schwarz verklebt mit Glasstreifen auf die aufsteigenden Nähte. Schacht inkl. 3 Lochbohrungen.


    Filterbecken inkl. Mehrkammerprinzip und Reserveabteil für Nachfüllwasser


    PVC Verrohrung inkl. Kugelhähne, Entkopplung etc.Vorbereitung anschlussfertig.


    Hauptpumpe; Tunze Silence 1073.70- 200-2400l /15-34W


    Eiweißabschäumer Bubble Magus Typ C3.5 /8W


    Strömumgspumpen Tunze Nano- 1 x 6045 /5-7W + 1 x 6025 / 5W


    Nachfüllautomatik Tunze Osmolator


    Heizung 250W Stabheizer Kunststoff


    Dekoration- Schachtverkleidung inkl. Seitenteile und Vorbereitung für Tunze Nanomagnet

    Verp. Versand innerhalb Deutschland mit Spedition

    Gesamtpreis 1599.-€


    Beleuchtung Optional, ist nicht im Angebot enthalten (z.b. ATI Powermodul 4x 24 w oder ATI Sirius LED Modul usw.)

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Christian


    die Aquarienbauer sind alle gleich. Wenn du mal eben ein paar Preise brauchst, sind sie entweder im Becken und kleben, oder haben keine Zeit.


    Daher bekomme ich erst Montag die ganzen Preise, es sind diverse Variationen angefragt worden und ich möchte ich das erst klären, bevor hier Preise nenne,



    wird schon werden :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • So war das nicht gemeint, ich wollte Dir keinen Stress bereiten - es is Sonntag!


    Ich finde das Angebot echt super, habe in dieser Größenordnung ja in den letzten Wochen viel geplant, gerechnet, etc. Da kann der Bleistift noch so spitz sein, auf Deinen Preis für solche Komponenten kommt man so leicht nicht.

  • Hi zusammen




    anbei mal ein paar Bilder von einer Deko für ein scuba 165. (ist heute fertig geworden) Die Löcher im unteren Bereich müßt ihr euch weg denken. So in etwa sieht die Deko im Komplettangebot für den 60er Würfel aus. Links und rechts an den Seitenwänden sind 2 Löcher für die Tunzemagnete. Selbstverständlich setzen wir die da hin wo ihr wollt. (evtl. in verschiede Höhen)


    Die Deko wurde sehr fein gemacht, demnach ist ausreichend Platz für Lebendgestein und Tiere. Man kann aber auch die Ausladung gegen einen Aufpreis erhöhen. Dann immer noch sehr fein und schlank, allerdings mit brutal viel Stellflächen bis in jeden Winkel des 60er Würfels. Lebendgestein zum impfen benötigt man dann natürlich dementsprechend weniger. Eine zusätzliche Säule würde auch weg fallen


    gruß Norbert

  • Du kannst so gemein sein...... Wenn man das sieht will man sofort zugreifen.. Sieht echt genial aus. Aber ich bin gerade frisch versorgt :(

  • Hi zusammen,


    hier ist die Deko vom 60er Cube. Sämtliches Zubehör ist bereits da, nun müssen wir nur noch auf die Sirius warten und die ersten 3 Würfel verlassen unser Haus.
    Am WE machen wir die Vormontage, bei Abholung bauen wir dann einmal gemeinsam ab und einmal wieder gemeinsam auf.
    So sollte es keine Probleme geben, beim Zusammenbau zu Hause


    lg Norbert

    Bilder

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Da können sich Namenhafte Hersteller wie Zb aqua medic mit ihrem Cubicus mal ne Dicke Scheibe Abschneiden!
    Ok,die Lampe kommt noch dazu,aber mit der Technischen Austattung ist das schon ein Knaller.
    :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!