Anlagen mit Aquarium und Schrank z.B. 60er Würfel

  • Hi zusammen


    damit die Menschen auch sehen was wir so alles machen, ist am Donnerstag unsere erste Anlage gekommen. Es handelt sich um einen 60er Würfel inkl. Filterbecken + Schrank + Blendrahmen. Der Schrank kann in sämtlichen Farben bestellt werden, hier steht nun einer in Hochglanz Weiß. Die Kombination kostet so wie beschrieben 749.-€


    Die Becken können natürlich je nach Wunsch auch als Komplettsystem konfiguriert werden. Dazu bitte gezielte Anfragen an uns direkt, auch per mail.


    Lz.B. mit LED oder T5, Abschäumer, inkl. Verrohrung Vorbereitung, Deko, LS usw.



    Beim Kauf eines Komplettsystems geben wir noch einmal 10% auf den Gesamtpreis als Einführungsangebot.


    Allerdings geht hier nichts raus, was nicht wertig und funktional ist. Geplant sind auch noch andere Maße.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Marc


    das Teil steht im Schaufesnter und da ist immo voll die Sonne. :4_small16: Ich denke ich werde nachher mal Bilder machen (zum Sonnenuntergang)


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,na das hört sich doch gut an,da gibt es bestimmt einige hier die Interesse daran hätten,wenn die Hardware stimmig zum Becken ist
    kannst du dem Scuba cube hier richtig konkurrenz machen.Auf gutes gelingen :6_small28:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Norbert


    Das heißt ihr macht auch andere Maße? Wie z.B. 120x80x70 ( Weißglas, Ablaufschacht, Gehrungsschnitt, oberer Rand satiniert) plus Unterschrank und Filterbecken nach Wunsch ?? Dass hört sich dann interessant an!! :thumbup:

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hi zusammen und Wow,


    ich wollte doch nur sagen wir machen sowas auch. :hmm: :3_small30: Maßé ist kein Thema, von 20 Liter bis unendlich. Ein Aquarienabauer mit dem wir in der Schweiz zu tun hatten (80.000 Aqua im Parkhotel Vitznau) baut bis mehrere 100.000 Liter :SMALL_~12:


    Also von Standard bis Edel ist natürlich alles möglich. Unsere beiden Aquarienbauer und zwei Schreiner sowie ein Steinmetz können alles anbieten. Allerdings kommen wir je nach Ausführung schon mal in die Region, Aua aua. Also es gibt hochglanz beschichtet bis hochglanz lackiert, es gibt Funiere sowie Marmor und andere Natursteine


    Die Standardausführungen, selbstverständlich auch mit Weißglas möglich, sind sehr solide gearbeitet und bekommen durch uns den letzten Schliff. So machen wir z.B. zusätzlich auf die aufsteigenden Nähte, auch beim 60er Würfel der hier steht, Glasstreifen auf die Silikonverklebung. Wer weiß wie oft man da beim Scheiben reinigen mit der Klinge rein rauscht.


    Wir können auch die Türen als Kiesblende durch ziehen und somit fällt dann der Kiesrand ähnlich des Blendrahmens weg, usw.. Bei den Türen gibt es ebenfalls verschiedene Öffnungsvarianten.


    Fehlendes know how werden wir uns auf der Interzoo besorgen, dort wollen wir nicht nur alte Kontakte nach Indonesien auffrischen, sondern uns auch mit Aquariumschrankspezialisten treffen


    auch das ein oder andere Nano Becken von verschiedenen Herstellern wird es bald bei uns geben, dann ergänzt durch unsere Serie


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Fehlendes know how werden wir uns auf der Interzoo besorgen, dort wollen wir nicht nur alte Kontakte nach Indonesien auffrischen, sondern uns auch mit Aquariumschrankspezialisten treffen


    auch das ein oder andere Nano Becken von verschiedenen Herstellern wird es bald bei uns geben, dann ergänzt durch unsere Serie



    Hallo Norbert,


    da hst du dir ja richtig was vorgenommen für das neue Jahr, gutes Gelingen wünsch ich dir.
    Und wenn ich nicht schon ein Becken hätte, wüßte ich jetzt, wenn ich als erstes Frage!
    Aber dafür komm ich dann gelegentlich Korallen shoppen :3_small30:

  • Marc


    1. das jetzige Becken ist auch gleichzeitig nie das letzte Becken (AEG aus Erfahrung gut)


    2. jede Mücke sticht, ich freue mich daher über jeden Besuch, muss ja nicht immer eine Anlage sein :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen



    schade wenn ihr schon versorgt seid. Vielleicht sieht man sich mal bei einer Vergrößerung. 8)


    Der Paketpreis ist wie gesagt von den einzelnen Komponenten abhängig. Ich werde diese Woche mal was zusammen stellen und mich wieder melden, am Samstag haben auch schon 2 Kunden danach gefragt, also muss ich Gas geben


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Wow, das sieht richtig gut aus. Das solltet ihr an die richtig große Glocke hängen, mit so einem ernsthaften Komplettangebot könnt ihr glatt in Konkurrenz zu einem großen Hersteller aus Süddeutschland treten. Erst recht zu dem Preis!

  • Hallo!

    Wow, das sieht richtig gut aus. Das solltet ihr an die richtig große Glocke hängen, mit so einem ernsthaften Komplettangebot könnt ihr glatt in Konkurrenz zu einem großen Hersteller aus Süddeutschland treten. Erst recht zu dem Preis!

    Das sehe ich genauso! Vorallem muss man sein neu gekauftes "Komplettbecken" für knapp 1200€ (Im Angebot für 1000€) so oder so immer für ein paar hundert Euro upgraden und umbauen...sei es eine VERNÜNFTIGE Verrohrung, leise Rückförderpumpe, Abschäumer.....und die Beleuchtung verändert eh fast jeder.
    Also ich finde das Becken echt gelungen, habe es mir die Tage anschauen können. Die Möglichkeit der individuellen Erweiterung ist ebenfalls ein Pluspunkt. Jedoch bin ich dann auf den konkurrenzfähigen Basispaketpreis gespannt, sprich so wie der Kunde es auch von der Firma Eheim kennt, nur eben mit vernünftigen Verrohrung, Pumpe....sollte dieser unter dem Peis von den bekannten Becken liegen, dann wäre das sicherlich ein absoluter Kassenschlager!
    :EVERYD~313:


    Viele Grüße
    Micha

  • Das Becken schaut super aus.. bin gespannt wie der Paketpreis sein wird. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem guten Becken bzw. hab die Qual der Wahl :) Schade nur, das Regensburg doch ein bisschen weit weg liegt-sonst würde ich schon im Geschäft auftauchen.
    lg Astrid

  • Hi zusammen



    so gefällt mir das. Lob und Kritik lassen nicht lange auf sich warten. Ich freu mich über eure Anregungen und werde versuchen alles zu berücksichtigen was geht. Es darf nur nicht den Gesamtpreis sprengen. Daher könnte ich mir eine Standard- und eine gehobene Ausstattung vorstellen.


    Das macht man beim Auto oder Haus ja ähnlich. Vieles was im Standard drin ist oder fehlt, kann man später noch tauschen oder ergänzen. Grundsätzlich möchten wir das System allerdings einfach und schlicht halten. Preisvergleiche hinken m.E. immer etwas, da reicht schon der Unterschied 2 T5 Balken zu einer sehr guten LED. Auch werden wir das Thema inkl. Deko berücksichtigen, dazu aber auch später mehr.


    Wie gesagt ich rechne morgen mal ein wenig und komme dann mit Preisen


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!