Lebendfutter Tääää Rääääää

  • Micha


    ja klar, wir bekommen fast jeden Donnerstag (da ist übrigens RUHE- und IMPORT - TAG) neue Ware für den Eigenbedarf und den Verkauf. Daher werden wir auch wenn das jetzt nicht der Verkaufsschlager ist, die Futtertiere weiter anbieten.
    Allein schon für unsere Neuankömmlinge, denn viele Fische bekommen wir oft schneller mit Lebendfutter ans Fressen.


    Im Verlauf der nächsten Monate wollen wir ja auch wieder Direktimporte mit Fischen machen, da wird Lebendfutter sicher auch nicht falsch sein. Wir versprechen uns durch die Umgehung einer Zwischenetappe (Großhandel) einen direkteren Einfluß auf das Wohlbefinden der Tiere.


    jackzwei



    wie gesagt, es gibt noch nichts zu berichten ausser; wir arbeiten dran und die Birne ist voll mit interessanten Ansätzen. Ein Modulsystem zum Selbstbau sowie 100% Neutralität des verwendeten Materials inklusive.



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo zusammen


    leider etwas in Vergessenheit geraten und dennoch aktuell. Wir bekommen regelmäßig jeden Freitag frische Artemia und Mysis. Die Ware, jeweils 2.50€ das Tütchen, ist abgepackt und wird im Kühlschrank gehalten.


    (große Gebinde und auch lebende Garnelen können mit Vorbestellung organisiert werden)



    Wer seine Tiere mal bei der Jagd erleben möchte, kann die Futtertiere Freitags ab 14.00 Uhr erwerben. Alles was bis Montag nicht verkauft wird, geht an unsere Fische.( Mandarin, Anthias, Chelmon und Co.) Nicht das man meint wir lagern hier wochenlang schlechter werdene Qualität.


    geruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo,
    da der Thread ja jetzt wieder oben ist hätte ich noch mal ne Frage. Da ja (hoffentlich) bald dein Korallenshop online geht wollte ich mal fragen ob der Versand dann nicht eventuell doch möglich ist? Ich meine so nach dem Motto wenn ich schon Korallen bestelle und meinen Fischen mal wieder was gutes tun möchte kann ich ja ne Tüte Mysis mitbestellen. Freue mich auf Antwort.


    Beste Grüße
    Alexander

  • Christian


    haben wir natürlich auch da


    Alexander


    Lebendfutter sollte immer kühl gelagert und versendet werden. Das kommt den Korallen nicht unbedingt zu jeder Jahreszeit entgegen. :3_small30:


    Mir fehlt im Moment die zündende Idee wie man es verbinden könnte, :search: die Idee ansich ist aber nicht schlecht


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Habe gerade gelesen, dass du auch Copepoden ins Programm mit aufnehmen würdest. Das wäre natürlich sehr genial. Die Zucht ist auch sehr einfach und erfordert wenig bis keine Technik, aber eben Platz und das ist was mir fehlt. Wir können ja heute Nachmittag mal darüber quatschen, wenn ich vorbei schaue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!