Schaubecken 2 von 2

  • Flo
    ja es wird in der Tat eine Herausforderung und eine 100%tige Steigerung zum alten Schaubecken. Wir möchten sowas wie Schnappatmung auslösen
    lg Norbert


    das glaub ich gerne!!


    ich muss mal ne korallentour durch deutschland machen und bei euch vorbei kommen! hilft einfach nichts! ;)


    LG

  • Michl


    ich habe kalte Umschläge da wenn du kommst, also Ohnmmacht fange ich ab. Habe heute die ersten Preise für das Teil bekommen und mir geht es ähnlich mit dem umfallen :10_small20:


    Flo


    dann warte aber noch, a) bauen wir gerade die komplette SPS Anlage um und b) wird es wohl November/Dezember bis das Teil hier aufgebaut wird.
    Wasser soll wie beim alten Becken spätestens im Januar rein. Was nicht bedeutet wir machen alle 2 Jahre ein neues Schaubecken :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    so das Aquarium ist leer. :EVERYD~415: Was für eine Arbeit, und es sieht grauenvoll aus. Morgen wird es für den neuen Besitzer gereinigt und ich denke nächste Woche kann es raus.


    Das neue Glas ist bestellt und die Silikonpresse geschmiert. Einzig die Schwarzglastrennscheibe will keiner verkaufen, aber ich bleib dran.


    Demnach geht es ab nächste Woche los mt Bildern und jeder Menge Infos. Ich verspreche jetzt schon super interessante und sicher auch neue Eindrücke des SPS Riffs No.2.


    Deko-Strömung- Beleuchtung alles wird einzigartig, versprochen.


    Der gesamte Aufbau wird auch per Video fest gehalten und nach und nach zu sehen sein :7_small27:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Super!!


    Dann gehts ja endlich los! Ich bin gespannt.
    Konnte mich vom letzten Becken schon nicht losreißen als ich in deinem Laden war!

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • HI Sebastian


    dann werde ich wohl für die Zukunft einen Hotelbetrieb mit anbieten müssen. Wenn das neue Teil steht, wirst du hier schlafen wollen :4_small16:


    Ich wünschte ich hätte es schon geklebt, ich hasse Essiggeruch und mir wird jetzt schon :puke:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi,


    nein leider nicht, wir bieten keinen Versand für Fische an.


    Gerade Anthias sind nachdem sie einigermaßen stabil ankommen sind, immer noch Pflegefälle. Das bedeutet sie müssen aklimatisiert werden, danach an die verschiedenen Futtersorten gewöhnt werden, dann am besten per Auge persönlich ausgesucht werden.


    Danke dir für dein Interesse, aber besonders Anthias machen wir fast nur auf Vorbestellung und mit anschließender Abholung bei uns im Geschäft.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!