Lebendgestein eingetroffen

  • Hi zusammen


    um laufend den aktuellen Stand zu haben, geben wir hier in Zukunft unsere LS Lieferungen bekannt.


    Wie immer Top Qualität mit schön erkennbarem Bewuchs, Sulawesi. Wer damit kein Riff hin bekommt :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo,



    gestern ist sehr schönes ehemaliges Lebendgestein aus einer Beckenauflösung eingetroffen.



    Die Steine sind natürlich in einem extra Becken und vom frischen LS getrennt und kosten per kg 6.50€. Die Steine haben schönen Kalkalgenbewuchs und sind frei von Parasiten. Sie kommen aus einem TOP Becken. Teilweise haben sie eine 20er Bohrung. Bodenplatten mit 20er Rohr habe ich natürlich auch hier. Wer also eine Neustart, eine Ergänzung oder einen Umbau plant, sollte kommen so lange der Vorrat reicht.



    Beim Bau einer lebenden Säule helfe ich natürlich, außer Samstags (da ist immer zu viel Trubel, Donnerstags geschlossen) könnt ihr gerne zum basteln kommen.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Oliver,



    danke für die Bestätigung, ich habe es gemerkt, weil du dich mit der Entscheidung schwer getan hast. Geht mir aber auch immer so, umso größer die Auswahl desto schwieriger die richtige Wahl zu treffen. Das war früher mit den Mädels genauso :rofl:


    viel Spaß beim einfahren weiterhin


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!