Korallen, Fische usw. NEU im Atoll

  • Hi zusammen


    ich sehe zwar nur noch Steine und Würfel, möchte es aber dennoch nicht versäumen euch zu erinnern.



    Ab Freitag ist der SPS Import verfügbar


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    wer morgen Langeweile hat;


    es sind ein paar schöne LPS und SPS angekommen, dazu noch frisches Lebendgestein in Form von Riffästen. So kann man dem Osterstress (Kaffee und Kuchen mit Oma) etwas aus dem Weg gehen. Sonntag wäre dann Korallen einkleben angesagt, anstatt mit vollem Bauch auf der Couch einzuschlafen :3_small30:


    ansonsten Frohe Ostern
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    da wir die letzten Tage gut geplündert wurden, sind für Mittwoch u.a. geplant.


    Fische Malediven - SPS sehr schön gefärbte Farmkorallen Bali usw.


    wer einen weiten Weg hat, einfach vorher mal durch klingeln lassen, ist ja wie immer ohne Garantie :3_small30:


    02103-9686297 oder 0173-2833140


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Morgäääääääähn,


    Ja, die Test - Farmableger sind gekommen, ja sie sind sehr schön, ja es sind noch ausreichend da.


    Nein ich mache keine Fotos, nein ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm, nein ich möchte mich nicht nur auf das Äußerere reduzieren lassen :EVC471~119:


    dabei sind und waren: neongrün, blau, grün, orange durchgefärbt. 2- farbige grün(Blau, grün/orange grün/blau und einige Ü-Eier mit tollen farbigen Spitzen
    (ob die Namen mit den gelieferten übereinstimmen muss noch geprüft werden, aber die die gekommen sind, sind einfach nur schön)


    Acropora Gemmifera
    Acropora Humilis
    Acropora Hyacinthus
    Acropora Loripes
    Acropora Millepora
    Acropora Nana
    Acropora Pulchra
    Acropora Parilis
    Acropora Tenuis
    Acropora Tenuis
    Acropora Tenuis
    Acropora Efflorescens
    Acropora Efflorescens
    Acropora Yongei
    Acropora Echinata (gommezi)
    Acropora Plana
    Acropora Hoksemai
    acropora Papilare
    Acropora Grandis
    Acropora Cardus
    Acropora Grandis
    Acropora Turaki
    Acropora Abrolhosensis
    Acropora Cerealis
    Acropora Florida
    Acropora Formosa
    Acropora Formosa
    Acropora Humilis
    Acropora Millepora
    Acropora Nasuta
    Acropora Pulchra
    Acropora Abrotaenodes


    In den nächsten 14 Tagen werden wir den Import wiederholen, und eine größere Menge ordern. Ich habe selten erlebt dass die Leute rein kommen und sich nicht entscheiden konnten. Normalerweise pickt man sich ja sofort die schönsten raus, und es enststeht ein hektisches Gedrängel.
    Hier wurde aber erst lange diskutiert was ist überhaupt die Schönste ist, und dann wurde sich schweren Herzens geeinigt. Gut für mich wenn diese Qualität anhält und dann ab September noch gesteigert wird :EVA1E6~134:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    da die Nachgfrage so groß war, ab FREITAG 9.5.2014 live und in Farbe 40 x bei Atoll;


    u.a.
    Acropora Cerealis
    Acropora Florida
    Acropora Gemmifera
    Acropora Granulosa
    Acropora Humilis
    Acropora Millepora
    Acropora Parilis
    Acropora Tenuis
    Acropora Abrotaenodes
    Acropora Horrida
    Acropora Verweyi
    Acropora Abrolhosensis
    Acropora Formosa
    Acropora Hyacinthus
    Acropora Nasuta
    Acropora Pulchra
    Acropora Yongei
    Acropora Papilare
    Acropora Grandis
    Acropora Echinata )
    Acropora Cardus
    Acropora Plana
    Acopora Micropthalma


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    ich habe gerade eine Anruf der Spedition erhalten, unser ATI - NSW wird am Montag Vormittag geliefert, demnach ist es ab dem 23.6. hier im Laden in 20 Liter Kanistern erhältlich


    ab Freitag den 27.6. haben wir wieder ein paar neue Tiere im Angebot, eine unserer neuen Farmen die wir ja auch besuchen werden, sendet uns einen Testimport mit SPS Korallen



    ausserdem bekommen wir ebenfalls am 27.6. ein paar schöne und preiswerte Tridacna -Muscheln in sehr schöen Farben


    Fische kommen ebenfalls :2_small9:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    für alle die nicht in den Ferien sind.


    Ab Freitag haben wir ca. 50 Acros usw. (nicht nur Kleine Stöcke) aus einer Beckenauflösung da. :4_small16:


    Außerdem noch futterfest;


    http://www.meerwasser-lexikon.…michthys_trimaculatus.htm


    http://www.meerwasser-lexikon.…Pomacanthus_navarchus.htm


    http://www.meerwasser-lexikon.…Pomacanthus_chrysurus.htm


    dazu Weißkehl, :EVERYD~313: Palettendok usw. usw.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    ab kommenden Freitag sind neue Tiere verfügbar, LPS und SPS in gewohnt guter Kondition und in schönen Farben


    sicher einer der letzen Indonesien- Mitimporte für dieses Jahr.


    Die Umsetzung unserer Indonesienreise (danach gibt es nur noch Eigenimporte) geht nun in die heiße Phase. Es sind ja nur noch wenige Wochen und es kribbelt bereits.


    Dazu nimmt die Planung für unseren MEGA EVENT im Oktober immer mehr Formen an. (10 Jahre Atoll Riff Deko)
    Die genauen Termine usw. kommen noch im August.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!