• Hallo zusammen


    sicher kennen uns viele bereits und ich muß hier keine große Vorstellung machen.


    Dennoch ein paar Worte zu uns;


    Im November 2014 feiern wir bereits unser 10-jähriges Bestehen, wir haben diese Zeit genutzt um sehr viele Aquarien, aus unserer Sicht schöner zu gestalten.
    Das geht vom 30 Liter Nano bis hin zur 80.000 Liter Großanlage. Unsere Deko wird übrigens aus totem Riffgestein gefertgt.


    Ziel ist es immer noch, die Wünsche des Kunden bezüglich der Dekoration optimal umzusetzen.


    Das reicht uns aber nicht mehr alleine aus, wir wollen mehr. Deshalb kommt nun auch noch der seit dem 28.9.2013 neu eröffnte Einzelhandel mit Zubehör und Tieren dazu. Anlagenbau und Dekoration stehen immer noch im Vordergrund, aber auch das Tierangebot, welches bereits jetzt gelobt wurde, kann sich sehen lassen.
    Und das obwohl wir noch gar nicht richtig angefangen haben.


    Ich möchte mich aber zunächst einmal für eure Einladung hier in das schöne Forum bedanken und wünsche uns ein gute Zeit.


    Evtl. sehen wir uns ja in Kürze, spätestens aber zur Eröffnungsparty bei Atoll am 26.10. :EV012E~133:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hai Norbert,


    herzlich Willkommen hier und freut mich das du uns hier schreibst :7_small27:


    Evtl. sehen wir uns ja in Kürze, spätestens aber zur Eröffnungsparty bei Atoll am 26.10.


    auf jeden Fall so oder so :EV6CC5~125:


    der Norbert ist ja immer eine Reise wert.


    nicht nur wg seiner natürlichen Riffaufbauten... :phat:


    LG Thomas

  • Hallo Norbert, herzlich Willkommen hier.


    Da freu ich mich aber sehr drüber dich hier zu lesen wenn du ein wenig mehr Zeit wieder hast und neue Laden endgültig fertig ist.


    Der neue Laden ist ja wirklich ein Augenschmaus, schon jetzt, aber da kommt ja noch mehr 8o


    Also denke wir sehen uns dann Samstags mal wie gehabt :D

  • Hi zusammen


    danke für den freundlichen Empfang. Sicher wird man sich so oder so irgendwann sehen. Nicht jeder kann zu jedem Termin. Ich freue mich auch über "späte" Besucher.


    Ja und selbstverständlich haben wir auch Fische,wenn die Anlage auch noch ein paar Tage benötigt um voll belastbar zu sein. Aber es wuselt schon im Glas. Donnerstags kommen immer und regelmäßig Tiere, dazu die Einkäufe die wir selbst vor Ort ausführen ( bei diversen Großhändlern)


    Importe machen nicht wirklich viel Sinn für mich, da es da immer wieder böse Überraschungen gab und sicher noch gibt. Es hängt aber auch von der Nachfrage ab. Die Anlagen laufen alle an den Korallenbecken mit, in jedem Becken sind LS, Korallen und Putzergarnelen sowie andere Tiere. Unsere Fische sitzen quasi in kleinen engerichteten Becken. Medikamente oder sogar Kupfer kommt mir nicht in die Anlage.


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    auch ich freue mich sehr das Du zu uns gestoßen bist.
    Auch wünsche ich Dir alles gute zu deinem Start mit dem neuem Geschäft. Es wird mit Sicherheit ein erfolg werden.
    Schon jetzt sieht der laden sehr gut aus, auch die Tier Auswahl ist bereits sehr sehr gut. Der Marc und ich haben ja schon sehr schicke SPS bei Dir gefunden.


    Dann sage ich mal "auf eine gute zusammenarbeit" :6_small28:

  • herzlich willkommen hier bei nanoriffe.ich komme auf jeden fall mal gucken.aber nur wenn ich auch weiss wohin ich fahren muss.eine Adresse wäre da von Vorteil für alle die nicht wissen wo dein Geschäft ist.lg.klaus

  • Guten Morgen Norbert,


    erst einmal ein herzliches Willkommen, schön dass du hier bist.


    Norbert kann man sehr empfehlen, ein sehr netter Mensch und ein alter Hase in der Meerwasseraquaristik.
    Atoll kenn ich jetzt fast seit bestehen, daher Wünsche ich dir auch bis zu den nächsten Jubiläen viel Erfolg!


    Man wo ist die Zeit nur geblieben :)


    Viele liebe Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hi Michael


    das Lob gebe ich gerne und komplett zurück.


    Wie ich höre läuft es bei dir auch sehr gut und du vergrößerst ja auch. Vielleicht finden wir mal die Zeit ein paar Worte persönlich zu wechseln. Bei dir , bei mir, oder auf neutralem Boden. :3_small30:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!