Sehr schönes 100x60x60 im Kundenauftrag

  • Hallo zusammen,


    wir haben hier eine Aquariumanlage stehen und diese wird in den nächsten Tagen komplett gereinigt und einmal ohne Wasser aufgebaut etc.


    Das Aquarium ist von uns und der Kunde mußte sich leider davon trennen, da sie ihre Wohnung verkauft haben und nun ein altes Haus sanieren, da ist erst mal kein Platz mehr und danch soll eine neues größeres aufgebaut werden.


    Das Aquarium hat die Maße 100x100x60 in transparent verklebt, Schrankfarbe ist weiß seidenmatt, wenn man vor der Frontscheibe steht, hat man vorne und rechts insgesamt 4 Türen zum Filterbereich, eine schmaler Rahmen auf dem Aquarium ist vorhanden, es gibt keine Querstreben oben, das bedeutet das Becken ist nur mit rundum Streben gerahmt. 3 Sichtscheiben des Beckens sind Weißglas. Die Rückwandscheibe ist inkl. Schacht mit einer Rückwand von uns Atoll Riff Deko (natürliches Riffgestein) verkleidet.
    Im Schacht sind 3 Bohrungen. Das Becken wurde von uns Anfang 2014 aufgebaut und ist in einem guten Zustand. Detailbilder etc. mache ich in den nächsten Tagen.


    Der Kunde möchte für das wie ich finde tolle Becken, den Schrank und das Filterbecken 750.-€ haben. Wer echtes Interesse hat, bitte per PN an uns. Wie gesagt mehr Informationen (Bilder) in Kürze. Da ich das Teil in einen noch besseren Zustand versetze ist der Preis fix.


    (Rückwand Steine reingen, neue Scharniere für die Türen, Kalkreste entfernen etc. etc.)


    euch allen schöne Feiertage
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!