9.9.2017 vormerken

  • Hi zusammen,



    wie sicher schon viele von euch mit bekommen haben, sind wir am 9.September auf der Jubiläumsfeier von Royal Exclusiv. Wir werden dort einen schönen Stand haben, dort kann man sich dann mal in Ruhe und live die neue Dekolinie (EpoReef) ansehen. (natürlich auch kaufen)


    Auf über 30qm werden wir jede Menge Beispielaquarieneinrichtungen zeigen und ihr seid herzlich eingeladen, kräftig mit zu gestalten.


    Wir würden uns freuen euch auf diesem tollen Event zu sehen.


    Essen, Trinken und vor allem gute Laune, sowie interessante andere Angebote sind vorhanden. Einfach mal die Knaller Ausstellerliste ansehen. Alles zu finden auf der Hp der
    Fa. Royal Exclusiv


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Dammers ()

  • Erinnerung, Samstag ist geschlossen, aber die meisten sehe ich ja dennoch, wenn auch in Köln :thumbup: :3_small30:


    lg

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Micha,


    Mark war mit seinem Filteam da. Ich denke da kommen zeitnah ein paar Infomationen/Impressionen


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Moin,


    ja in der tat war ich dann gestern bei RE.
    Und ich war da sicher auch offen ein Kriegsbeil bei Seite zu legen.


    Allerdings habe ich da die Würstchen und das Kölsch mit anderen Freunden,
    Herstellern und Händlern trinken müssen.
    Es waren hier so viele Gelegenheiten gegeben mich da anzuquatschen, aber null !


    So schaut dann die Realität eben aus....


    Jut, aber sehr Positiv ist hier schon mal das ich bei 99% der Anwesenden gern gesehen
    war, daher kann ich ja nicht soooo Böse sein :3_small30:


    Es war ein toller Tag und es waren verdammt viele Hersteller und Händler vor Ort.
    Auch Freunde der ersten Stunde waren vor Ort.


    Gefreut hat mich ja auch, das Norbert und ich, uns nun wieder Grün sind.


    Und klar, ich habe allen Interessierten auch einige Eindrücke mitgebracht.
    Bin aber mit dem Aufbereiten noch nicht fertig, bin aber gerade erst aufgestanden.
    Ich werde euch auf jeden Fall .heute noch das Material fertig machen.
    So habt Ihr heute Abend noch was zu lesen.


    Und Norbert sein neues Material, das sah wirklich sehr gut aus. Hatte es ja nur
    immer von Bildern gesehen und ja, da konnte man sich das nicht so
    wirklich vorstellen. Aber in der Realität sieht es wirklich sehr gut aus.


    Norbert


    Eines möchte ich bereits ansprechen, es gab bei euch am Stand an der Steckdose
    für die Tontechnik leider ein Problem !
    Da ist uns scheinbar der Strom immer aus und an gegangen. Daher haben wir da
    einige Tonaussetzer. Quasi Stummfilm...


    Aber bei unserem Interview geht es noch, beim Georg ist es schlimmer, aber ich werde das
    mal versuchen so zusammen zu schneiden, das man es schauen kann.
    Das wichtigste kommt aber rüber.


    Wollte es nur anmerken.


    Also, den Bericht werdet Ihr dann heute Abend spätestens zu sehen bekommen.

  • es gab bei euch am Stand an der Steckdose
    für die Tontechnik leider ein Problem !



    Hi Mark,


    also dann sind wir uns doch nicht wieder Grün , sondern eher Stumm. :3_small30: ne passt schon, wenn nicht wiederholen wir das mal, es gibt sicher noch viele Möglichkeiten in Zukunft. (auch was das reden betrifft)


    Hat mich auf jeden Fall gefreut dass du mich angesprochen und auch gefilmt hast :thumbup:
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Moin Norbert,


    ja ich denke auch das wir das noch einmal so richtig Vorstellen werden.
    Muss Dich demnächst mal auf nen Kaffee besuchen kommen.


    Alles gut unser Video geht eben noch, da fehlen ein paar Sekunden in der mitte
    sowie am Ende etwas, das kann ich aber Kaschieren, weil wir ja
    zum Schluß nochmal die Nahaufnahme gemacht haben.


    Aber die Idee mit den Cube Paketen finde ich schon sehr gut.


    Nun wollen wir aber nicht mehr verraten, das erklärst Du nachher den Usern
    im Video dann selber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!