"Atoll Eporeef" - rosa für 150x80x60cm

  • Hallo zusammen


    wir werden hier in den kommenden 4-6 Wochen einge Dekobeispiele zeigen. Man sieht die neue Atoll Riffdeko und somit die 2. Riffdekoration aus unserem Haus. Der Produktname ist "Atoll Eporeef"- rosa und "Atoll Eporeef"- natur. Es wird also 2 Farbvarianten geben. Einzelne Steine, Riffplatten und Riffäste in verschiedenen Größen lassen kaum Wünsche offen.
    Hier kann dann der Aquarianer je nach Lust und Laune und der eigenen Ideen, selbst ans Werk gehen.


    Oder man bedient sich der vorgefertigten Module, die es wie gewohnt natürlich auch wieder von uns gibt, bzw. je nach Geschmack baut man sich die Deko aus einem Mix von beiden Varianten.


    Der Produktstart/Verkauf ist für Februar 2017 geplant. Mehr erfahrt ihr bitte unter folgenden Thema:


    Bitte eure Fragen und Anregungen unter:


    Artificial Reeftop


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Norbert,sieht ganz gut aus,was mich stören würde wäre das Kürzel rosa(die letzte Versuchung) :EV6CC5~125: Spaß aus.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi Michael


    ja das stimmt wohl, :D aber wir haben da ganz lange drüber nachgedacht. :3_small30:


    Dazu wurden wir von vielen Kollegen und Aquarianern beraten als sie das Material das erst mal in Händen hielten.



    Es ist streng genommen, also die Bezeichnung in der Industrie, ein Polymerbeton. Das passt aber irgendwie nicht da es doch relativ leicht ist. (daher jetzt der Eigenname Eporeef)


    Die Farbnamen "pink" und "nature" standen eigentlich auch schon fest, da wurde uns aber oft gesagt das stimmt doch nicht und ist verwirrend, das ist doch eher ein zartes "rosa".


    Jetzt haben wie es, und rosa ist ja auch schön :D
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Na ich komm eh demnächst bestimmt mal wieder vorbei,dann schau ich mir das mal genauer an was du da wieder gezaubert hast,hoffe das ich diesen Monat ein neues Becken starten kann. :3_small30:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi Micha


    keine Ahnung, der hat aber unten an verschiedenen Punkten Bodenkontakt wenn du den flachen Teil rechts meinst. Aber ich habe gerade mal einen 10kg Eimer Salz drauf gestellt, steht. Also ist relativ stabil würde ich sagen :thumbup: Das gleiche gilt für die höchste Stelle oben mittig auf der Brücke, da hält der Aufbau den selben 10kg Eimer


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!