Peter Gilbers mal treffen /Reefanalytics

  • Hallo zusammen



    morgen (22.10.) besucht uns zum Saisonstart Peter Gilbers.


    Er steht euch von 12.00 Uhr - bis 16.00 Uhr zur Verfügung, er beantwortet dann gerne mal offene Fragen was die Analytik betrifft, und bringt auch einige Angebote mit.


    Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen, wird sicher sehr interessant :thumbup:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Dammers ()

  • Und vorher noch der holländische Aquarienverein?
    Oha, ich hoffe du hast dann noch die Zeit mir ein oder zwei Riffsäulen zu verkaufen.
    Wie ich in der Mail geschrieben habe, ich komme morgen.
    Gruß
    Martin

  • Hi zusammen


    gute Laune, Kaffee und Kuchen sowie Deko ist da, :D :3_small30:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • kann ich heute bestätigen. Leckeren Kuchen und Kaffee. Und interessante Unterhaltung mit Peter Gilbers.
    Gruss Jochen

  • Och Mööönsch... zu spät gesehn :118243~111:


    Norbert hat n neuen Hund???? :6_small28:

    Sea Reefer Nano (110L), Maxpect R420R 70W, Tunz 9004 in Container, Jebao RW4, Jebao Nano RF,
    Fährt mit Sangokai seit Februar 2016
    30er Dennerle, nur mit Lebendgestein, Oberflächenabsauger, kleiner SP und programmierbarer Zetlight AquaZA 1201 18 W, seit Anfang Juni 2016
    Tests von TM; Multireferenz Reefanalystics
    May be never wins :vain:
    LG Corinna

  • Für den ein oder anderen Interessenten war die Ankündigung zu diesem Event
    vielleicht auch etwas zu kurzfristig!


    Viele Grüße
    Christian

  • Jochen


    dann hat es sich gelohnt, den Experten direkt anzusprechen ist manchmal die beste Variante 8)



    Corinna


    ja das war auch sehr spontan, aber es brodelt unter dem Deckel, es wird gerade an einer großen Sache getüftelt und dann kommen alle, ganz sicher


    Tja zum Hund, 2 Jahre habe ich es ausgehalten, unser alter Sam (wurde ja 15 Jahre alt) hat doch mehr Spuren bei mir hinterlassen als ich dachte. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe mich durch gesetzt :D wie Sam, ein Labrador. Der passt vom Wesen her zu mir, wie die Faust aufs Auge :3_small30:


    es ist sehr oft im Laden, quasi ein Ladenhüter.


    lg Norbert

  • Hi Mark


    nur so viel, ist alles noch im Aufbau (ein Event wahrscheinlich im Frühjahr und sehr groß), daher bitte nur erst mal die Anspielung vormerken :D :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Michael,


    oder so :3_small30:


    ich gebe Gas damit die Vorlaufzeit eine bessere wird
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!