140x100x70 zu verschenken

  • Hi zusammen



    ein Kunde von mir hört auf, da er in seiner neuen Firma kein Platz mehr für das Aquarium hat. Es stand als Raumteiler, hat kaum Kratzer und ist 7 Jahre alt.


    Ein Schacht ist an der kurzen Seite mittig, auf der gegen überliegenden kurzen Scheibe sind 2 Bohrungen für Closed loop z.B. Teilweise ist Deko im Schachtbereich eingeklebt worden. Zur Zeit wird das ganze Becken mit Zitronensäure gespült


    Wie gesagt, an Selbstabholer zu verschenken
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • aber dann hier bitte darüber berichten. von den maßen ja nicht gerade ein alltägliches becken :D

    Gruß Michael


    __________________________________________________________________________________________________________

  • Hi zusammen


    leider schaffe ich es erst morgen früh dort zu sein, um eben ein paar Bilder zu machen etc.


    sorry und bis morgen
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo,


    Ich habe von dem Aquarium gelesen, ist dieses noch zu haben?


    Hätte starkes Interesse daran, da mein Aquarium heute morgen die Silikonnaht aufgegangen ist.


    Gruß
    Markus Brünn

  • Hallo


    bitte sendet mir via PN eure email Adresse, dann kann ich euch mehr Infos und Bilder senden,


    muss jetzt los, Korallen holen :D
    lg

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich mal ein Schnäppchen :6_small28:


    Du weißt ja, wie die Nummer läuft - Berichte, Fotos und Berichte und Fotos :10_small20:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • So kommenden Sonntag ist so weit, das becken wird abgeholt.
    Drückt alle die daumen das ich es die knapp 300km heile nach hause bekomme :)


    Sobald es heile angekommen ist mache ich auch ein Thread auf zur planung vorbereitung etc pp

  • Wollte nur mal bescheid sagen das Becken ist heile zuhause angekommen. :hm:


    Jetzt beginnt die Planung und anschaffung der ganzen komponenten.



    In kürze werde ich einen Thread dazu öffnen um mit euch allen Brainstorming zu betreiben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!