Atoll Meerwasser KW 5

  • diese Woche sind gekommen;


    Wurdemani Garnelen Stück 12.-€, ab 3 Stück 11.-€, ab 5 Stück 10.-€,


    SPS und LPS Ableger ab 15.-€ Nanofrags, und aufwärts


    Turboschnecken 3.-€,


    Muscheln blau/grün ca. 8-12cm ab 99.-€


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ich dachte du hast jetzt eine Kamera? :D


    Pack alles ein. Ich nehme alles ;)


    Bis Sonntag


    Grüße Torben


    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Hab bis Sonntag morgen Dienst .
    Aber bei verkaufsoffenem Sonntag komme ich vieleicht auch mal wieder ! 8o :hi:


    Gruß Klaus

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

  • @Torben


    was willst du mit Weichzeugs? :nono: Ich denke selbst die 40-50 Acros die ich zum rein kleben mitbringe, werden dein 5500 Liter Becken noch leer aussehen lassen. :10_small20:


    Ausserdem muss ich erst mal die beiden Abyzz Gehäuse noch schnell fertig machen, da bleibt gar keine Zeit für Fotos



    Klaus


    leider ist Sonntags immer ein kompletter Werkstatttag, (DEKO bauen) dazu die Wasserwechsel bei den Verkaufs- und Schaubecken und Analytik. Sonntag darf ich hier ab und an mal öffnen, aber bisher hat es bei mir zeitlich nie geklappt.
    Ich werde die Tage aber mal bei der Stadt anfragen wann es genehm in diesem Jahr, (es sind glaube ich 4 Sonntage im Jahr erlaubt) evtl. machen wir da mal was. Sonntag hatten wir ja noch nie auf, wäre ein Grund es mal zu testen :hmm:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Norbert kannst du dich eigentlich nach Torbens ´s Becken zur Ruhe setzen ?
    :EV6CC5~125:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Daniel


    ne wieso??? :3_small30: Torben bekommt doch Freundschaftspreise und Mengenrabatt. Ausserdem



    Micha


    indo.


    ich werde aber in Zukunft wieder regelmäßiger posten, dann auch mit Bildern


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Kommst du auch an die mexikanischen ran?


    Ich hab beide im Becken aber die Indo. Schnecken sind bei mir weitaus "fauler" als die mexikanischen welche mir die Steine blitze blank putzen. Leider sind meine 3 mexikanischen recht groß und ich hätte gern noch 10 kleinere davon.


    Aber egal wo ich suche aktuell scheint es in Deutschland keinen Versand dafür zu geben. Das einzige was ich finde sind mit- oder selbstimporte.



    Danke dir schonmal

    Liebe Grüße


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiya ()

  • Hallo Norbert,


    stellst du auf deiner HomePage (für Leute wie mich)deine Korallen auch ein!
    Falls nicht brauch ich ein anderes Fahrzeug :EV8CD6~126:


    Gruß Klaus

  • Hi Klaus


    bei der Shoperöffnung werden einige "Heidewitzka oh mein Gott" Korallen zu sehen sein. :7_small27:


    es wird u.a. mal eben eine Tischacro mit 40cm Durchmesser dabei sein und noch so einge Sachen in XXXXXXXXXL. Dank Beckenauflösungen und Zugriff auf viele große Servicebecken von uns, und natürlich der sehr gute Kontakt zu dem ein oder anderen Korallenzüchter lassen da einges erwarten.


    Nicht alles wird (bei uns) geschreddert, wir möchten auch Leute mit größeren Becken ansprechen.


    Und aus dem Schaubecken wird es sicher auch einiges geben. Ich brauche da Platz da wir ab März massiv mit Importen durch starten


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Norbert,da bin ich ja mal gespannt wie,n Flitzebogen.Aber du Rockst das schon. :6_small28:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi zusammen


    ab kommenden Mittwoch haben wir ca. 100 neue SPS Korallen in den Becken, :4_small16: mit dabei auch sehr schöne kleine Ableger, Preise ab 19.-€ (Bali und eigene Nachzuchten, alles sehr farbige Stücke)


    dann haben wir für die KW10 super farbige Krustensteine geordert, nähere Infos bei Ankunft


    ebenfalls KW10 kommt ein SPS und LPS Import aus Indonesien, nähere Infos bei Ankunft


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi richie


    jepp wollten wir und machen wir auch, aber er soll ohne wenn und aber sehr gut werden, daher braucht es etwas Zeit. Ich denke wie wir angekündigt haben im März gehts los. Da kommen dann auch noch andere Überraschungen :3_small30:


    Wir geben Vollgas,


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Freue mich schon auf den Shop ... Aber 19€für nen ableger ? 8|
    Wie groß sind die ableger Norbert ?
    Möchte ja auch niemanden vorverurteilen^^


    Paar Bilder wären mal nice"omat" :)

    ***IN PROGRESS***

  • Dennis


    kann ich günstig einkaufen, kann ich auch günstig verkaufen.


    Wir haben eine Basis von einigen Korallenzüchtern + eigene Nachzuchten und können durchaus von /bis anbieten. Nanofrags wie sie sehr oft angeboten werden, liegen daher bei uns je nach Art im Bereich ab 19.-€. Größe, Farbe und Verfügbarkeit, Seltenheit entscheiden dann zusätzlich über den Preis je Ableger.


    Die Vorbereitungen das auch alles im Shop sehr genau zu zeigen laufen ja bereits, dann auch mit Fotos. Keiner kauft gerne die Katze im Sack.


    Anbei auch mal ein Beispiel (Nachtaufnahme mit Blitz) was wir so alles ankaufen und verkaufen. Der Tisch hat in der Mitte ungefähr einen Durchmesser von 30cm und strahlt unter LED in einem wunderschönen Blau.Wenn ich mir nun Angebote einger Mitbewerber ansehe liegen Korallen mit einem Durchmesser von 10x10cm in Blau je nach Art und Herkunft bei bis zu 390.-€ und höher. Entweder wird da zu teuer eingekauft oder ........


    Da lache ich mich hier ja kaputt, die gezeigte Koralle und einige mehr werden regelmäßig im Shop zu finden sein. Das Exemplar hier liegt dann bei uns bei 499.-€. Da die Korallen der Mitbewerber da ungefähr 3 x rein passen, wäre es dann wohl bei denen 1170.-€.


    Zu verschenken haben wir nichts, aber man muss die Kirche mal im Dorf lassen. So mußt du dir das auch ungefähr bei den "Kleinen" vorstellen, alles hat seinen Preis ganz klar, aber das Verhältnis muss stimmen.



    Lars


    ich habe dich auf dem Schirm




    gruß Norbert

  • Hi zusammen


    habe soeben die Farmkorallen (SPS) von Bali ausgepackt, das sind sehr schöne Sachen dabei. :7_small27: u.a. Millepora rot/rosa, grün, gelb, blau, orange zwischen 8 und 12 cm hoch je nach Art ab 49.-€. Das Becken ist gut gefüllt, aber wie immer nur so lange der Vorrat reicht


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    bitte vormerken und los rennen,


    kommenden Donnerstag 12.3. landet bei uns ein Import mit über 100 Steinkorallen verschiedener Arten. Somit ab Freitag wie immer ab 14Uhr verfügbar


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!