Reefer Serie kommt

  • Michael


    da pass ich nicht mehr rein, muss mir doch mal einen neuen kaufen :popcorn: und im shorty sehe ich aus wie ne Presswurst


    jörg


    am 11.5. kommt ein Container das weiß ich, der war jetzt 14 Wochen unterwegs. Allerdings sind da Riffplatten, Riffäste und Riffgestein drin :EV6CC5~125:


    gruss Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • PHP
    ì
    ich gehe jetzt ein 4200Liter Becken leer pumpen um einen undicht gewordenen Schacht neu zu verkleben


    Hallo Norbert


    Ist das da wo ich dich vor Ostern getroffen habe?


    Ich hoffe das wird bald fertig. Kann ich bei der arbeit ein wenig staunen gehen. :D

  • beebob


    ja das ist das Becken, heute haben wir die komplette linke Seite wo der Schacht steht entkernt. Dann den Schacht abgedichtet und die Deko wieder angebaut. Morgen kommt die 200er Abyzz der linken Seite wieder rein, für die rechte Seite wurde ein 2. 200er bestellt und die 3 Turbellchen entfernt. Dann schaukelt es da aber mal richtig hin und her. Mittwoch ist das Wasser wieder komplett drin und der Kreislauf zum Filterraum kann geschlossen werden. Acros werden diese Woche auch geordert, wir schätzen es werden so um die 200 Stück SPS rein gehen. :SMALL_~12: Ableger sowie große Stöcke werden gemixt damit es nicht zu leer aussieht. Die 5 Sirius hängen und machen ein wunderschönes Licht, der Kunde ist mega zufrieden bisher.


    Diese Woche gucke ich mir einen 25cm Imperator an, evtl. ist das genau das was er sucht :whistling:



    Britta


    deins wird schon dabei sein, keine Angst :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hatte heute beim Topreef erstmals das Reefer live begutachten können, ausgestellt war das Reefer 450. Aus meiner Sicht die Stärken und Schwächen des Modells:


    + sehr schöne Proportionen durch die 50er Tiefe
    + gute Verarbeitung des Poolbeckens
    + durchdachte Verrohrung mit Ablaufschacht und Rückförderpumpe
    + recht hochwertiger Unterschrank


    = Würde mir noch andere Möbelfarben wünschen, auch wenn weiß und schwarz den meisten reichen werden


    - Technikbecken füllt den Unterschrank voll aus, kein Platz für Balling-Behälter
    - Durchbruch zum rechten Schrankteil (Elektrik) fehlt
    - Elektrikabteil sollte mindestens noch eine Unterteilungen haben (Schrankeinlage)
    - Schwarze Folie vom hinteren Glas gefällt mir nicht so arg
    - Höhe des Aquariums finde ich zu niedrig, da wären 10cm mehr schön
    - keine Abdecken oder Kiesblende


    Soweit meine Eindrücke von heute,


    Pamex

  • Hallo zusammen



    frohe Kunde, soeben habe ich mit RS gesprochen und meine Lieferung wird wohl zu 99% vor meinem einwöchigen Kurzurlaub ankommen.


    Das ist vor allem für die "nur" Abholer ohne Zubehör interessant. Somit erwarte ich die Becken am 21./22.5. und kann dann schon mal einige von euch Glücklich machen. Samstag den 23.5 bin ich ja auch noch da und dann geht es für ein Woche ab ans Rote Meer.(mal sehen ob die Becken da gebaut werden :3_small30: )


    Die anderen Becken mit Zubehör werden dann ab dem 2.6. ausgeliefert, einige sind noch verfügbar und stehen dann hier bereit, ein Schaubecken werden wir auch wieder aufbauen, das letzte was hier stand wurde uns ja quasi abgebettelt :SMALL_~12:


    Red Sea (RS) hat sich damit richtig ins Zeug gelegt. Danke von mir an Red Sea und auch Danke im Namen aller Besteller


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Jörg


    ich sagte doch "cool bleiben, evtl. kommen sie doch noch zu deinem Wunschtermin" und nun kommen sie :whistling:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo zusammen



    ich habe mich gerade durch den Speditionswald telefoniert. Die Reefer Becken werden morgen zwischen 11 und 16 Uhr angeliefert. Für ein zufällig gelandetes 450er kann ich nach dem Urlaub ein HAMMERANGEBOT machen. Es ist mir quasi preiswert als Vorführmodel in die Arme gelaufen :SMALL_~12: darauf habe ich eine fetten Rabbat bekommen und werde diesen gerne weiter geben


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Tolle Nachrichten! :EVADB5~117:


    Norbert, dein Urlaub ist hiermit gestrichen. Ich erwarte nächste Woche mein Becken.:3_small30:


    Hi, :EVERYD~415: bitte bitte nicht streichen, ist doch dieses Jahr die einzige Woche. Dafür verspreche ich danach auch intensiv an Angeboten und Auslieferungen zu arbeiten


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hey Norbert
    also wenn ich mein Reefer morgen bekomme darfst Du auch gerne 2 Wochen Urlaub machen.
    Aber nicht länger schliesslich brauch ich später (nach aufbau des Beckens ) ja noch Korallen um das Ding zu füllen !! :10_small20:


    LG Jörg

  • Hi zusammen



    wir haben aktuell noch 1x Reefer 170 in weiß, 1x Reefer 450 in weiß (siehe auch bei uns im Board das Angebot) und 1x Reefer 250 in schwarz. Dazu kurzfristig verfügbar wäre 1 x Sirisu X1 oder 1x Sirius X2, weiteres Zubehör kann kurzfristig organisiert werden.


    Auf das 250er schwarz und das 170er weiß gibt eines einen Vorführbecken-Sommerrabatt von 10% ab UVP, das 450er ist ja bereits stark reduziert. In Kürze kommt noch ein Reefer Nano in weiß


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    hier steht noch ein wunderschönes schwarzes Reefer 250, (Vorführbecken, das bedeutet es ist im Originalkarton und wurde noch nie benutzt, lediglich zum ansehen wurde der Karton geöffnet)


    Da wir Platz für neue Becken brauchen, geben wir 22.2% auf den UVP des Herstellers. Versand wäre + 50.-€ (mit Spedition)


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!