Reefer Serie kommt

  • Hi zusammen


    alles mußte ruck zuck fertig werden und was soll ich sagen; gestern als das Meerwasser LIVE TV Team und Georg von RS da waren, stand das Becken wie eine Eins. SPS,LPS und Weichkorallen, sowie Fische und Garnelen sahen aus, als wären sie schon Wochen drin.


    Diese kleinen Filtersäcke und der Abschäumer haben über Nacht ganze Arbeit geleistet, das Wasser war nicht zu sehen und wir witzelten hier die ganze Zeit rum, warum ich denn die Fische und Korallen ohne Wasser ins Aquarium gelegt habe.


    Die Anlage läuft super leise, (TECHNIK; JEBAO DC2000 + eine RW8 und ein BM- NAC5) sieht edel aus, und da bin ich mir sicher wird viele Freunde finden. Wir sind wirklich objektiv an die Sache ran gegangen und können sagen, ein schönes Set für Einsteiger und für die Leute die wenig Patz haben und denoch was schickes haben möchten.


    Die ca. 50er Höhe und 50er Tiefe reißt den Profi jetzt nicht vom Sofa, aber es wirkt viel größer als man denkt. Dazu muss man pfiffig einrichten und sehen dass man da keine Geröllhalde draus macht. Ich als Dekohersteller und Innenarchitekt für Glaskörper empfehle daher, keine Schachtverkleidung oder Rückwand! :nono: :thumbup:


    Ein schön locker und luftig aufgebautes Riff mit der schwarzen Rückwand sieht einfach schicker, um nicht zu sagen Gei... aus und wird den Maßen gerechter. Hier gilt ganz klar; weniger ist mehr


    PREISE;


    da es jeder anders ausgestattet haben möchte, auch abweichend von unseren Empfehlungen, bitte ich euch die Preise mit der jeweiligen Wunschausstattung per mail anzufragen. info@atoll-aquaristik.de


    gruß Norbert

  • Hallo Norbert,




    sehr schönes Becken! Da werde ich wohl meine Wohnzimmer Renovierung auf höchste
    Priorität setzen müssen um für dieses Becken Platz zu schaffen.


    Vielen Dank auch für deine Ehrliche Meinung als Innenarchitekt hatte schon mit
    einer von Dir gestaltete Rückwand geliebäugelt aber wenn das nicht von dir
    empfohlen wird, halte ich mich daran....



    Sobald die Renovierung am Laufen ist kannst du mit einem
    Auftrag mehr rechnen.


    Bin schon sehr auf das Video gespannt!



    VG



    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.


  • Hi Torben



    bedingt durch diverse Auslandsaufenhalte in der Nähe von Bremen mußte ich leider noch mal verschieben. :10_small20: Daher die schnelle Aktion mit dem LG. Die wird aber schon noch kommen, dann aber gewaltig :2_small9: mixe gerade wieder an dem Farbton rum. Was an Land gut aussieht, sieht unter Wasser und LED bescheiden aus. Was an Land blöd aussieht, sieht unter Wasser und LED sehr schön aus. Wat nu?????????


    Die schlechteste Entscheidung ist gar keine zu treffen, aber leichter wirds dadurch nicht


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Habe mir das tolle video auch angeschaut. Ohne norbert ist aber alles doof :lol:


    aber was gutes habe ich trotzdem gehört. Die e-serie kommt und die grossen reefer sollen eventuell mit einer 60er tiefe auf den markt kommen.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • @beni


    danke dir, ja es gefällt mir auch sehr gut. muss ja nicht immer so voll wie im schaubecken werden :D


    @all


    danke euch für die Anteilnahme, :3_small30: ja ich spiele keine Rolle beim Video, muss ich ja auch nicht immer :7_small27: ich war nur Gastgeber


    unsere eigenen Videos kommen aber bald auch, und da dürft ihr mich dann mal wieder quasseln hören und sogar sehen, ich gehe auch vorher noch zum Frisör und übe schon mal den Text


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Norbert,hättest mal eben was gesagt,ich hätte bestimmt noch ne Blechschere im Auto gehabt,Rapp Rapp Haare ab. :EV6CC5~125:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Micha


    ich weiß nicht, obwohl so viel kann man ja gar nicht falsch machen. :whistling:


    So jetzt zurück zum Incpiria 200, dann noch läppische 40 Säulen anfangen :dash: Der Sonntag ist jedenfalls gerettet,


    bis später


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi



    danke für das Foto.


    Die Winkel sind ab Werk so gefertigt, die Verrohrung ist bei jedem Modell angepasst und braucht nur eingeschraubt werden.(Kein Kleber nötig)


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen




    wir sind leer, es ist nur noch ein 350er in weiß verfügbar. (das Schaubecken ist auch zu 95% verkauft) Nachbestellung läuft, allerdings haben sich mit sofortiger Wirkung leider die Preise bei Red Sea geändert. :5_small18: Warum entnehmt ihr Bitte dm Text aus der email von RS


    gruß Norbert





    Sehr geehrte Red Sea Partner,aufgrund der negativen Währungsschwankungen im Euroraum und die damit verbundenen schlechteren Einkaufsbedingungen auf dem Weltmarkt müssen wir leider, mit sofortiger Wirkung, die Preise für die REEEFR Aquarien anpassen.Bereits bestellte Systeme sind von der Preisänderung nicht betroffen und werden noch zu den alten Konditionen ausgeliefert. Alle Neubestellungen sind schon von der neuen Preisliste betroffen! Bitte ändern sie sofern vorhanden umgehend ihre Online Angebote entsprechend der neuen Konditionen.
    Bitte beachten sie außerdem das der Lagerbestand der REEFER Aquarien für das Einführungsangebot abverkauft ist. Gutscheine die bisher noch nicht eingelöst worden sind brauchen von Ihnen nicht mehr akzeptiert zu werden.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die ihnen und ihren Kunden aus dieser Preisänderungen entstehen. Bitte haben sie Verständnis dafür das uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen gibt es leider keine Alternative.

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    und was sind jetzt nun die neuen Preise?!? Wo werden die Aquarien überhaupt gefertigt, um mit Währungsschwankungen zu argumentieren?


    Hast du auch noch ein Bild des Nano mit Technikbecken?


    Dankeschön,


    Pamex

  • Danke, schaut ja recht eng aus...


    Waren die Winkel mit der Verrohrung bereits werksseitig so verbaut oder hast du das nachgerüstet?


    Sieht enger aus als es ist. die Stromleiste Sowie Led Unterbeleuchtung ist an der Schrankunterseite. die Sieht man garnicht.
    Links passen auch Super Weithalsflaschen für Balling und Spuries. 40x10x40 sollte für 4 reichen. Abschäumer kommt noch. dann weiß ich ob noch ein Wirbelfilter rein passt.




    Grüße





    Edit vom Mod: Habe ein paar Punkte gesetzt. Der Text ist sonst unverständlich. Bitte achtet auf halbwegs verständlichen Aufbau und interpunktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!