www.atoll-korallenshop.de

  • Hallo Norbert,


    nun sind seit dem letzten Post wieder 1,5 Monate vergangen und ich wollte mal nachhören ob schon etwas spruchreif ist?


    :thumbup:

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Hi Sebastian


    wie die Zeit vergeht :thumbup:


    also es wird in den nächsten 14 Tagen zu der ein oder anderen Entscheidung kommen und dann geht es endlich in die heiße Phase.


    Leider haben mich 1,2 Leute mit Shoperfahrung (Aufbau etc.) hängen lassen, und ich mußte auch da erst Ersatz suchen, ich denke aber in 14 Tagen kann ich wirklich einen seriösen Termin nennen


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ja, die Zeit vergeht :)


    es ist immer ungünstig wenn man hängen gelassen wird. Aber wenn du Ersatz gefunden hast :thumbup:


    Dann bin ich mal gespannt was du wann ankündigst. Zu dir zu fahren ist leider nicht ohne weiteres möglich, obwohl ich jede Woche mal vorbei schauen könnte.
    Ich bin gespannt!

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Sebastian


    alles wird gut, und die Hoffnung stirbt zuletzt :3_small30:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    Glücksmomente sind im Tagesbetrieb doch selten und daher möchte ich euch an einem teilnehmen lassen.



    Die ERÖFFNUNG unseres Shops ist nun auf den 1.7.2015 fest gelegt worden,


    nun gibt es kein zurück mehr und wir arbeiten was das Zeug hält um Laden und alles was noch so dran hängt für diesen Termin vorzubereiten


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,
    heute nach Feierabend also noch genau 40 Tage! :7_small27:



    Dann hau mal ordentlich rein,
    wir sind schon alle sehr gespannt auf Deinen Einstieg!


    Viele Grüße
    Christian

  • Na dann will ich mal hoffen das der Termin diesmam auch spruchreif ist und klappt. Nochmal lasse ich mich nicht vertrösten! Ich will endlich Korallen bestellen :D

    Becken 180x75x60 OptiWhite, TB Dreambox 100x60x35, 100% Atoll Deko
    Technik: ATI Hybrid 4x80, RE Double Cone 200 Speedy, 2x MP40 QD, RE Speedy 50Watt

  • Na dann will ich mal hoffen das der Termin diesmam auch spruchreif ist und klappt.


    Hi Jens


    das wil ich auch, aber nun ist er ja auf den Tag genau bestimmt worden, vorher war ja nur so la la :3_small30: :2_small9:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Gibt es auch eine große Einweihungparty? :EV6CC5~125:


    Aber spitze, dass es nun vorwärts geht! :thumbup:

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Hi Seabstian



    ne Party gibt es dieses Jahr auch noch, aber nicht wegen dem bischen Shoperöffnung :3_small30: (im Herbst ist was geplant)


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Wehe falls es nicht klappt ! Dann komm ich persönlich vorbei !
    Es könnte dann der Kaffe alle gehen!


    Gruß Klaus

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

  • Wann kann ich bestellen :D

    Becken 180x75x60 OptiWhite, TB Dreambox 100x60x35, 100% Atoll Deko
    Technik: ATI Hybrid 4x80, RE Double Cone 200 Speedy, 2x MP40 QD, RE Speedy 50Watt

  • Heute ist es ja nun soweit.


    Um wieviel Uhr geht der Shop online?
    Kann es kaum erwarten

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Hi Zusammen


    fix und foxi vom Steine sortieren und dann direkt weiter in den Stau mit überladenem Auto. Dann ab in die Werkstatt Deko für unsere Partner bauen.
    Zwischendurch mal eben den Laden auf machen und gucken ob der Severin bei der Frühschicht die Korallen richtig sortiert hat. (hat ta!!!)


    Overnight war schon da und somit füllen sich nach und nach die Becken.


    Und jetzt sehe ich euer Interesse, da spielt das 3. T-Shirt heute nur noch eine untergeordnete Rolle.


    Das hier macht Mut und Spaß auch weiterhin VOLlGAS zu geben.


    Wie auf der Seite bereits geschrieben wird es ca. am 1.7. los gehen. Ein paar "Kleinigkeiten" noch und es geht dann auch wirklich los.


    Da das für uns auch alles Neuland ist, wollen wir natürlich Fehler vermeiden. Daher brauchen wir noch etwas, bitte bitte um Geduld.(interne Testkäufe laufen ab morgen)


    Wir werden euch das Warten dann mit einem Rabatt in der ersten Woche versüßen und hoffen für jeden ist auch was dabei. Wir schnüren hier bereits Montipakete, besorgen allerlei "Kleinkram" (Wurdemanis, Mitrax und Co.), kleben fleißig Ableger und hören nicht auf zu bestellen (Großhandel , Importe)


    Lange Rede kurzer Sinn; auf den Tag genau weiß ich es noch nicht, aber es bleibt bei Anfang JULI,



    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung


  • Hi Jens


    das wil ich auch, aber nun ist er ja auf den Tag genau bestimmt worden, vorher war ja nur so la la :3_small30: :2_small9:


    gruß Norbert



    :11B95E~110:


    Dann nochmal warten :EV9A87~129:

    Becken 180x75x60 OptiWhite, TB Dreambox 100x60x35, 100% Atoll Deko
    Technik: ATI Hybrid 4x80, RE Double Cone 200 Speedy, 2x MP40 QD, RE Speedy 50Watt

  • Hi zusammen


    Hi Jens



    das mache ich dann bei der erste Bestellung wieder gut, versprochen :7_small27:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Die wird sicher kommen, selbst wenn der Shop erst Weihnachten eröffnet :6_small28:

    Becken 180x75x60 OptiWhite, TB Dreambox 100x60x35, 100% Atoll Deko
    Technik: ATI Hybrid 4x80, RE Double Cone 200 Speedy, 2x MP40 QD, RE Speedy 50Watt

  • Hallo, Norbert!
    Na,dann hoffen wir mal, dass du nicht " erschwitzt". Freue mich schon auf den Onlineshop, werde die Tieer aber selber abholen kommen. Hoffe nur, ich bin dann nicht genau im Urlaub...Lg Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!