Verstärkung für unser Team gesucht

  • Hi zusammen



    wir planen nun u.a. doch noch einen Online Shop für lebende Korallen. (geplanter Start im Januar/Februar)


    Die Nachfragen nehmen immer mehr zu und wir wollen nun doch die Möglichkeit nutzen, unsere stetig wachsenden Eigenimporte auch bundesweit anzubieten. Da wir aber neben der Produktion unsere Dekolinie, sowie den diversen In - und Auslandsbesuchen (vor Ort Einbauten) fast keine Zeit frei machen können, wollen wir uns u.a. für den Bereich Geschäft und Shop (NEU) verstärken.



    Für diesen Zweck suchen wir einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin (Teilzeit ?) der/die sich fast ausschließlich um den Shop kümmern soll.


    Von der Bestellung bis zum Versand sollte das neue Teammitglied zuverlässig und freundlich sein, und natürlich auch alles selbstständig abwicklen können.

    Darüber hinaus kann die Tätigkeit je nach Fähigkeiten (früher oder später) auch auf andere Bereiche ausgedehnt werden. (Vollzeitanstellung)


    Er oder Sie sollte sich also besonders im Bereich Korallen und Co. sehr gut auskennen. Bei der kommenden Planung und der Umsetzung des Shops sind eigene Ideen dringend erwünscht. Kreative Vorstellungen und evtl. vorhandene Erfahrungen im Shopbereich oder im EinzelhandeI wären schön, sind aber nicht zwingend erforderlich.


    Wir suchen also keinen mal eben hopla hopp Mitarbeiter für ein paar Stunden im Monat, daher bitte nur seriös gemeinte und für die Zukunft ausgelegte Bewerbungen direkt an uns richten. (Bevorzugt aus dem Großraum Düsseldorf)



    Bitte nur schriftliche Bewerbungen an;


    Atoll Riff Deko
    Clarenbachweg 1
    40724 Hilden


    vorab Fragen können gerne auch telef. geklärt werden, dazu bitte unsere Mobilnummer nutzen. (0173-2833140)


    ich freu mich auf euren Kontakt
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Was soll das denn heißen? Bin ich jetzt ein hopla hopp Mitarbeiter?
    "Wir suchen also keinen mal eben hopla hopp Mitarbeiter für ein paar Stunden im Monat"
    ;( ;( ;(
    Bin ich jetzt ein hopla hopp Mitarbeiter? :115E17~112:

    Liebe Grüße
    Severin :beer:

  • @ Severin


    du bist Mitarbeiter des Jahres, da kommt so schnell auch niemand dran. :thumbup:




    Ich suche eine Kraft die hier morgens anrückt und mindestens 2-3 volle Tage macht. Du machst jetzt erst mal dein ABI, studierst dann Biologie und hast so sämtliche Möglichkeiten. Deine Stunden bleiben dir hier immer erhalten, so lange du willst und kannst. Das hast du dir ja bereits in der Vergangenheit verdient


    also cool bleiben und in erster Linie lernen, dann ein paar Euro nebenbei verdienen, (ansonsten endest so wie ich :3_small30: )
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Na norbert,
    so enden wie du?! Was soll das den heissen? Du hast einen beruf der dir spass macht, (also quasi hobby zum beruf gemacht)du kannst vielen leuten helfen, mit korallen und anderen schönen dingen die du/ihr baut und lernst ne menge bekloppter :EVA1E6~134: und normalen leuten kennen, also was will man mehr :6_small28:
    da kann man doch nur spass haben

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Nagut :D
    Hast mich wieder getröstet :P
    Arbeite dann aber auch bei dir, wenn ich kein Job finde. Das haste dir jetzt selber eingebrockt :thumbup:

    Liebe Grüße
    Severin :beer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!