Fotos von Palettendoktor und Clownfisch gesucht

  • Hi zusammen


    ich suche für Werbezwecke 2 schöne Fotos vom Palettendoktor und vom Clownfisch. Eine hohe Auflösung ist wichtig, wir ihr euch denken könnt. Der Hintergrund ist egal da sie frei gestellt werden.


    Ich bitte euch die Bilder (gerne auch einzelne Bilder der Tiere wenn ihr nicht beide habt) direkt an uns zu senden. info@atoll-aquarsitik.de


    Bitte dazu ein paar Zeilen;


    Beispiel:
    Hiermit gestatte ich (dazu euren Namen + Adresse) der Firma (Atoll Riff Deko - 40724 Hilden) - die Verwendung der im Anhang eingestellten Fotos.


    Die Bilder die wir verwenden können, bekommen natürlich eine kleines Dankeschön, auch daher ist die Adresse wichtig.


    Danke euch im Voraus
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    clownfisch egal, auch black oder soll es nur der orangene sein?
    Mit anemone oder besser freischwimmend?
    dann könnte ich mein glück nachher mal versuchen :3_small30:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hey Norbert,


    ich habe zwar keine Bilder aber ich könnte dir des Modell Frl. P. Alette gerne selbst vorbeischicken. :3_small30:


    Gruß Guido

  • Hi zusammen,


    natürlich sind das alles schöne Tiere und auch Bilder. Daher danke für die Mühen.


    Aber am besten wären die Bilder wenn der Fisch jeweils von der Seite fotografiert wäre.


    also hört auf hier rum zu nörgeln und zu witzeln , :3_small30: sondern knippst eure schönen Tiere mal anständig für mich


    wenn ihr mich dann in Zukunft mal wieder besuchen kommt, könnt ihr evtl. an der Hauptstrasse ein paar Meter von mir entfernt , an Haus Nr. XY eure Tiere bestaunen.


    Ich mach mich jetzt auf zum Flughafen, heute und morgen ist geschlossen .(Donnerstag ist ja eh "Ruhetag") Ab Freitag bin ich aber wieder zurück aus Rumänien
    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • @ Daniel


    es geht wohl darum die "gängisten" Fische darzustellen, so dass jeder diese kennt bzw. schon mal gesehen hat. Marketing :)


    Habe zwar beide Fische (selbstverständlich die schönsten Exemplare weit und breit ,)) und würde Fotos machen - aber nicht die entsprechende Kamera. Wenn Atoll diese zur Verfügung stellt sind die Fotos kein Problem mehr ;) (jaja ich weiß, wir sollten hier nicht rumwitzeln..)


    Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann.


    LG Jenni


    EDIT: Huch... habe ja nur die Hawaiidocs - nicht richtig gelesen sorry. (aber die Nemos sind trotzdem schnieke! ;P)

    Aquarium:
    Maße: 160 x 70 x 60 (LxTxH)
    Beleuchtung: 4x AI Hydra 26er & Aquaticlife T5HO mit 4x54W (2 x BluePlus / 2 x CoralPlus)
    Strömung: 2 x Gyre 350er
    Abschäumer: Bubble Magus Hero 180
    Versorgung: Balling Light

  • es geht wohl darum die "gängisten" Fische darzustellen, so dass jeder diese kennt bzw. schon mal gesehen hat. Marketing :)


    Hi Jenni,


    na dann soll der Norbert doch am besten eine Forelle und einen Karpfen nehmen, oder wenn er Meeresfische will
    einen Weißen Hai und einen Orca, die kennt jeder :EV02A9~123:
    Soviel zum Thema witzeln :EVD335~121:
    Aber der Norbert kennt das, so ist das mit den Rheinländern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!