Atoll Riff Deko Jubiläumsfeier

  • Tja, zu spääät, so ist das leben :10_small20:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Dietmar


    ich hatte schon letzten Samstag mit dir gerechnet :3_small30:



    jörg



    du mit deiner Ruhe kennst doch gar keinen Stress, oder doch?



    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • [quote='sascha76','index.php?page=Thread&postID=196174#post196174']Tja, zu spääät, so ist das leben



    dann möchte ich aber wenigstens den Parkplatz direkt vor der Tür :SMALL_~12:


    Das kann ich dr leider nicht versprechen, würde dir meinen geben, wenn ich einen hätte :EVC471~119: :EV6CC5~125:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hi Dietmar


    gerne werde ich das Ergebnis für den Grund deiner Abwesenheit testen. Je nach Geschmacksurteill wird deine Entschuldigung evtl. auch angenommen


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo,


    wollte euch auch hier noch ein paar Impressionen rüber bringen, die ich am Freitag beim Norbert noch mitgenommen habe.
    Hier seht Ihr noch Bilder von korallen die aus dem Import vom Norbert stammen. Es ist also noch so einiges an Tieren da.


    Und ich freue mich auch schon sehr auf die Feier, also wer Zeit hat, der möge vorbei kommen !


    Und nicht vergessen, Jörg Kokott und Oliver Pritzel sind vor Ort, hier könnt Ihr eben eure Fragen direkt an die Profis stellen :6_small28:















    Dann mal bis nächste Woche, freue mich alte und neue Gesichter zu sehen :2_small9:

  • Guten Morgen!


    Die Feier rückt näher und ich bin schon gespannt, wie es wird! Für mich wird es der erste Ausflug seit dem Bänderriss und bin daher wohl doppelt "gespannt" :EV6CC5~125:


    Freue mich auf jeden Fall auf die Tiere, die Leute, die Hersteller u.s.w.


    Also dann, bis Samstag :6_small28:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Norbert,


    Wie sieht es den bei dir mit verrohrungs und verschlauchungs equipment aus? Brauche noch ne komplette beckenverrohrung. Könnte dann das nützliche mit dem notwendigen verbinden :phat:

  • Raffo


    wir haben immer ein paar Fittinge da, allerdings sollte man bei einer Komplettverrohrung vorher bestellen. (Allein schon wegen der verschiedenen Maße, Durchmesser etc.)


    Und ich muss Sonntag noch mal Richtung Bremen fahren, dort werde ich ein 5500er fertig stellen. Da ist dann schon vieles im Auto und die Auswahl im Laden ist nicht wirklich groß. Also besser mal vorher anrufen um eine Liste durch zugeben.


    gruß Norbert

    Bilder

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Einen netten Pool baut ihr da :thumbup:


    Bin am Samstag auf jeden Fall dabei!
    Freue mich schon!
    Als Neuling ist das sicher sehr interessant und informativ :EVERYD~313:

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Hi Sebastian


    Pool trifft es gut, obwohl nachdem die Säulen noch eingebaut wurden, war es für meine 95kg schon recht eng. Demnach würde ich für mich selbst einen Meerwasserschwimmteich so bei 8000-10000 Liter ansetzen. Dann könnte man locker im pool liegend die Fische füttern. :3_small30:



    Zur Veranstaltung kann ich dir nur raten, ob Einsteiger oder Profi. Jeder kann Kontakte knüpfen, interessante Gespräche führen oder auch nur zu hören. Ich denke wer sich nicht ausschließlich in die Ecken stellt, wird sicher was in irgend einer Form mit nehmen. Und wenn es nur ein Mettbrötchen ist :EV8CD6~126:


    Ein paar Angebote haben wir ja auch, es bietet sich also an. Wer Lust und Zeit hat, einfach mal rein schauen



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Huhu Norbert,


    Urlaub ist eigetragen und genehmigt, also sollte die Party abgehen...


    Ich hoffe nur die Mettbrötchen sind nicht mit aus Indonesien importiert.
    :EV6CC5~125:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Huhu Torben,


    ich denke das ich so zwischen 10-11 Uhr dort eintreffe, wenn die ersten Indonesien Mettbrötchen
    vertilgt worden sind und ich schaue wie es den Betreffenden geht :puke:


    Nein im Ernst freue mich schon total auf den Tag wird ne feine Sache :6_small28:


    Gib Gummi Michl :3_small30:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!