Atoll Riff Deko Jubiläumsfeier

  • Hallo Stefan,


    na das passt ja dann gut zusammen. Und nur Deko wäre ja langweilig für unsere gemeinsamen Feiertage oder? :3_small30:


    Wir bieten ständig ein immer noch wachsendes Sortiment an lebenden Tieren an. Deshalb fliegen wir in gut 3 Wochen auch nach Indonesien, so können wir noch besser auswählen und demnächst auch sogar wieder Fische aus Importen anbieten.


    Meine wieder entdeckte Liebe zu den SPS Korallen wird sich daher schon sehr bald hier in der Verkaufsanlage wieder finden. (wird z.Z. um 2 x 4 m Becken erweitert) Aber auch LPS, Krusten & Co. demnächst nur noch unter rein SIRIUS Beleuchtung bieten viele Möglichkeiten ein Aquarium bunt und dennoch preiswert einzurichten.


    Du bist herzlich Willkommen, egal ob Nanobecken oder 3000LIter Topf.


    @all


    Übrigens habe ich 2 weitere Zusagen erhalten, unsere Gästeliste wird demnach von Oliver Pritzel (ATI) und Jörg Kokott (Sangokai) ergänzt. Beide werden natürlich auch was zu erzählen und zu zeigen haben. :6_small28: :EV3584~124:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Einfach nur toll ! Ganz grosses Kino :6_small28: Wird bestimmt ein super Tag...auch,wenn ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann wünsche ich Euch allen ganz viel Spass :EV790A~137:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Ach anemonenkrabbe ist doch noch was hin , versuch frei zu bekommen :6_small28:

    Vorsicht Du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst

  • Hi Martin


    ntürlich ist auch (NSW) Wasser da, es soll ja niemand verdursten :thumbup:
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Sascha,würde sehr gern kommen,aber allein die Entfernung von fast 400 km für eine Strecke spricht dagegen,auch,wenn ich frei hätte :EVERYD~415:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Wenn nicht mal wieder etwas dazwischen kommt, werde ich auch gerne an diesem Tag vor Ort erscheinen. Klingt ja nach einem netten Tag.

  • Hi zusammen


    sicher ist oftmals die Entfernung ein Grund für die Entscheidung zu fahren oder es zu lassen. Die Frage stellt sich auch mit dem was man erwartet um solch eine Strapaze auf sich zu nehmen.


    Ich bin früher von Düsseldorf bis Wiesbaden und von Coburg bis Holland gefahren. Einfach positiv bekloppt nennt man das wohl, denn ich wollte immer nur Becken und wieder Becken und Tiere sehen. Quasi besessen und für manch einen der das mitbekommen hat sicher etwas neben der Spur.


    Egal wo ich überall war, als ich dann einmal da war habe ich es nie bereut. Ob mit ein, zwei Aquarianern beim Züchter oder mit der Hütte voller Kunden bei einer Ladeneröffnung. Es hat immer die volle Befriedigung gebracht. Schade dass ich keine Zeit mehr habe, ihr würdet mich sonst überall antreffen. :7_small27: :3_small30:
    Auch Referate und Forentreffen sowie viele andere Termine haben immer Spaß gemacht und meinen Horizont sicher auch so erweitert. Man nimmt immer was mit, und nicht immer kostet es Geld.


    Ich bin aber niemandem böse wenn er "anders" ist, also nicht bekloppt. (warum auch) Nutzt aber bitte die Möglichkeiten in eurer Region, denn auch andere Händler haben viel zu bieten. Wir Händler und Hersteller freuen uns alle über jeden Einzelnen oder bei Veranstaltungen über Menschenmassen. :thumbup:



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert...ich ticke ja eigentlich auch so und kann Dich total verstehen...mir ist eigentlich auch kaum ein Weg zu weit,um schöne Tiere und Becken zu sehen...und die gibt es bei Dir definitiv...leider bin ich nicht der coole Autofahrer und traue mich einfach nicht,eine solche Strecke zu fahren :115E17~112: ...Deine Anregung mit einem Treffen in der Umgebung ist supi,aber da ist nicht viel,was in Frage käme...eigentlich nur Magdeburg :EVC471~119:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Gibt es niemanden aus deiner Ecke mit dem du gemeinsam fahren könntest?


    Ich habe nur ca 100km und werde wohl vorbei schauen. Als Neuling mit gerade einfahrendem Becken ist das sicher ganz interessant.
    Ich freu mich schon drauf!

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Also ich kenne hier niemanden...keine Ahnung,ob jemand aus meiner Nähe zu Norbert fahren möchte...kann ja mal einen Aufruf starten :thumbup:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi zusammen



    bitte an den Termin denken, so viele Events kommen dieses Jahr nicht mehr von uns. :3_small30:
    (8.11.2014 bei ATOLL)


    Wie schon erwähnt Oliver von ATI und Jörg von Sangokai haben zusgesagt, andere Terminzusagen wackeln noch etwas. Es wird aber so oder so eine runde Sache, versprochen.



    gute Laune mit bringen nicht vergessen, um den Rest kümmern wir uns
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    je mehr kommen, umso weniger muss ich heizen :3_small30:


    Und sicher gibt es eine Menge Fragen die Jörg und Oliver hier den Schweiß auf die Stirn treiben. Nicht weil sie Angst haben, sondern wohl eher wegen der sicher nicht oft gebotenen Möglichkeit direkten Kontakt zu haben.


    Nach dem Vortrag im Frühjahr von Jörg, sind ja anschließend eben wegen dem großen Andrang viele nicht mehr zu Wort gekommen.


    Hier wäre also eine Chance mit den beiden mal intensiv über ihre Produkte zu reden.


    ich freu mich drauf
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi


    wir haben am Samstag immer von 10 bis 16 Uhr geöffnet, an dem besagten Samstag kann ich mir vorstellen es wird früher los gehen und nach hinten raus offen bleiben.
    Sagen wir mal so, wer früher kommt muss nicht vor der Tür stehen bleiben, und wenn um 18Uhr noch Leute da sind werfe ich niemanden raus :3_small30:


    Programm gibt es keins, es werden ja keine Vorträge sein, sondern eher lockere Gespräche usw. um die Produkte und sicher auch andere Themen. Beide Hersteller bieten ja auch ein großes Allgemeinwissen, es geht daher sicher auch in viele andere Bereiche bei den Gesprächen.


    Wir sehen und machen das alles zeitlich ganz locker, so verpasst niemand was wenn er um 11 oder um 14 Uhr kommt


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Und sicher gibt es eine Menge Fragen die Jörg und Oliver hier den Schweiß auf die Stirn treiben. Nicht weil sie Angst haben, sondern wohl eher wegen der sicher nicht oft gebotenen Möglichkeit direkten Kontakt zu haben.


    Was'n Stress, hätt' ich das vorher gewusst... :EVD335~121:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!