Atoll Riff Deko Jubiläumsfeier

  • Hallo zusammen



    wir freuen uns endlich den geplanten Termin für unsere große Jubiläumsfeier bekannt geben zu können.


    Am Samstag den 8.11.2014 feiern wir 1- jähriges - Laden und 10 -jähriges - ATOLL RIFF DEKOration Uhrzeit von 9.00 bis 18.00 Uhr


    (ACHTUNG BITTE VORMERKEN)



    Dazu möchten wir eine Megaparty mit allem was dazu gehört ausrichten, und laden euch alle herzlich ein. Es wird viele interessante Sachen geben, Angebote, Tiere im Überfluss und viel andere Überraschungen. (u.a. diverse Hersteller werden bei uns ausstellen und sicher auch viele Fragen zu ihren Produkten beantworten)


    Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt und es wird euch an nichts fehlen.
    Wer das verpasst wird sich ewig ärgern. :7_small27:


    wir freuen uns schon jetzt auf euch und hoffen der Andrang ist wie immer bei uns auch zu bewältigen :3_small30:


    euer gesamtes Atoll Team

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    weil ich mich nicht ewig ärgern will, sage ich nur dies: "ICH KOMME"!
    Es wird bestimmt ein klasse Tag, ich freue mich darauf. :7_small27:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hallo Norbert,


    vielen Dank für die Einladung
    zu Deiner Jubelfeier!


    Der Termin ist auf jeden Fall gebongt. :EVERYD~313:


    VG
    Christian

  • Hey


    Ich komme auch ob mit Freundin oder alleine kann ich noch nicht sagen !


    Lg Sascha

    Vorsicht Du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst

  • Hey Norbert,
    hättest du deine feier nicht auf dez verschieben können,dann hätte ich ganz locker mein weihnachts geld bei dir lassen können :phat: l :10_small20:
    aber so...wird es geringer ausfallen :EV02A9~123: :EV6CC5~125:

    Gruss
    Sascha


    90x60x50 mini Riff, Giesemann Aurora 4x39w, 1x Jebao RW4,1x cp-40, coralbox d500 ,osmolator 3155, fiji sand ca.25kg Ls


    Red Sea Nano Bubble Magus c3.5, ecodrift 4.1 Orphek Atlantic v4 compact

  • Hallo zusammen


    schön wenn sich jetzt schon so viele mit uns freuen und kommen wollen. :thumbup:


    Ich arbeite gerade an den Einladungen für die Überraschunsgäste, (einige Zusagen habe ich bereits) da dürft ihr mit einer Ballung an Kompetenz rechnen. Spitzenleute aus der Meerwasserbranche mit viel Wissen aus den Bereichen Technik, Biologie und Chemie.



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ich fände das auch cool vielleicht kann man ihn so mal von einer anderen Seite kennen lernen :EV012E~133:

    Vorsicht Du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst

  • Hi Michael


    ich glaube eher nicht. Seine Zeit ist begrenzt und wenn er käme, würde er das sicher nicht ankündigen. (er ist sicher auch mal froh, wenn es nicht immer um ihn als Bushido geht)


    Eingeladen werden viele und ich freu mich über jeden der kommt. Wichtig ist der Tag und der Anlass sollen in gebührender Weise gefeiert werden.


    Ein wenig Stolz sind wir ja schon, denn wer hätte vor 10 Jahren daran geglaubt, dass wir mal eine kleine aber feste Rolle im Dekobereich spielen würden.


    Also es geht um ;


    nette Gespräche führen, viele Kontakte auffrischen und neue knüpfen, Informationen über unser Hobby sammeln, Produkte besser kennen lernen und von Fachleuten erklären lassen, Diskutieren, beisammen sitzen und einfach nur sabbeln, Essen und Trinken sowie evtl. auch noch was kaufen.


    Mir liegen solche Sachen immer sehr am Herzen und ich wünsche mir daher nur einen erfolgreichen und schönen Tag für uns alle.



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • nette Gespräche führen, viele Kontakte auffrischen und neue knüpfen, Informationen über unser Hobby sammeln, Produkte besser kennen lernen und von Fachleuten erklären lassen, Diskutieren, beisammen sitzen und einfach nur sabbeln, Essen und Trinken sowie evtl. auch noch was kaufen.


    Mir liegen solche Sachen immer sehr am Herzen und ich wünsche mir daher nur einen erfolgreichen und schönen Tag für uns alle.


    Hallo Norbert,


    ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Das wird genau so ablaufen, wie du es dir vorstellst.


    Und deine Aussage "ein wenig Stolz" würde ich in "richtig Stolz" korrigieren. 10 Jahre ist schon eine Hausnummer, wenn man mal bedenkt, wie schnell man ein Geschäft in den Sand setzen kann. Dass du das bis jetzt geschafft hast, ist schon eine Leistung. Und deshalb kannst du es laut sagen: "Verdammt, ich bin richtig Stolz auf das, was ich bis jetzt erreicht habe!!"


    Weiter so, auf die nächsten 10 Jahre!! :EV3584~124:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hey Norbert,


    ist an diesem Tag auch genug Deko vorrätig? Mein neues Becken kommt bald und da würd sich das ja anbieten, sind halt hin und zurück knapp 500 Km, nicht das ich dann ohne was zurück fahre............. :dash:

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

  • Hi Marcus


    eine berechtigte Frage :7_small27: da unser "Lager" ja fast immer leer ist. Wir werden aber versuchen auch da aus den Vollen zu schöpfen. Wenn es aber Exoten aus unserer Liste sind, besser vorher ansagen was benötigt wird, damit wir auch davon genug zur Auswahl haben.


    Tja und wenn nicht an diesem Tag, wann dann. 8)


    demnach würde ich sagen, die Kilomter lohnen sich. Zumal du gut verpflegt wirst und zusätzlich ein Menge nette Leute hier aus dem Forum treffen kannst.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Top,


    was spezielles habe ich nicht im Kopf. Dann werde ich mir den termin auch mal notieren. :phat:

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

  • Hi Norbert,


    das ist ja super das ihr grade am 8.11. feiert. Ich kenn nämlich jemanden der da seinen 29. Geburtstag begeht ;)


    Du wurdest mir nun schon öfter mal empfohlen - kann ich bei euch am 8.11. dann auch Korallen kaufen oder nur Deko?
    War noch nie da und bin auch so noch eher neu im 'Hobby' :)


    Bis November.


    Gruß


    Stefan

    Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!