Natürliches Meerwasser ist da !!!

  • Hi Lars,


    mach das, ich habe eigentlich immer genug hier.


    Montag telefoniere ich mit dem Aquabauer und bekomme den Liefertermin, bis dahin


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    ich plane ev. diesen Samstag in Deinem Laden aufzuschlagen. Grund: das NSW. Kanister bringe ich mit. Aber ich brauche auch extrem frisches LS, möglichst nicht- vorgehältert. Es sollte in der Anlage nicht länger wie eine Woche gelagert haben. Finde ich bei Euch sowas? Brauche 1 bis 2 Brocken, also nicht die Welt. Out of Box, wär mir am liebsten ;)


    lg
    Evie

  • Hi Evie


    Wasser kein Thema, Steine schon.


    Wir bekommen max. 1 x im Monat frisches LS, ein Woche später ist es für viele genau richtig, für andere total überaltert. Ist somit immer schwer täglich frisches Gestein anzubieten, du verstehst. Wir sagen aber immer von wann es ist, oder es steht am Becken dran. Jetzt ist Gestein da, 3 Wochen alt.




    Diesen Monat kommt nichts mehr, im Oktober eher Ende Oktober wegen der Indonesienreise etwas verzögert.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!