Natürliches Meerwasser ist da !!!

  • Hi zusammen


    wir haben soeben ein paar Paletten ins Atoll gewuchtet, ab sofort können die Bestellungen abgeholt werden.


    Und keine Angst es ist genug da, also dürfen auch alle anderen gerne NSW von ATI holen kommen 8)


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    da wir erst nächste Woche neue 1000l Fässer bekommen, wird die Abfüllung direkt in eigene und mitgebrachte Kanister noch etwas dauern.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Wie ist denn der Preis/Liter für die Abfüllung in eigene Kanister?


    Ich hoffe, dass man dies hier im Thread einfach so fragen darf? :EV9A87~129:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Warum sollte man nicht fragen dürfen?
    Ich habe ebenfalls darüber nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen (natürlich reine Spekulation). :rolleyes:


    19,90 € incl. Versand - das ist die Basis.
    Wenn der Versand bei 3,90 € liegt und der Kanister evtl. bei ca. 2,00 €, dann könnte bei eigener Abfüllung ein Betrag von ca. 14,00 € möglich sein.


    Ich weiß, ich weiß, die Fracht mit 3,90 € hört sich für 23 Kiloware nicht gerade viel an, wäre aber möglich.
    Und dann gibt es ja auch Sonderkonditionen für eine Menge X an benötigte Kanister, die ATI einspart.


    Mehr als 14 - 15 Euro sollte es bei eigener Abfüllung nicht kosten, meine ich.


    So, jetzt dürft ihr auf mich einschlagen. :wacko: :D


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hi zusammen


    den Preis gebe ich noch bekannt, da die Firma ATi ja gerade im Sinne des Kunden einiges an der Preisgestaltung ändert möchte ich dem nicht vorgreifen.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen


    den Preis gebe ich noch bekannt, da die Firma ATi ja gerade im Sinne des Kunden einiges an der Preisgestaltung ändert möchte ich dem nicht vorgreifen.

    Preisbindungen der Zweiten Hand sind ausnahmslos
    verboten. So darf beispielsweise der Lieferant seinem Händler nicht die
    den weiteren Abnehmern zu berechnenden Preise vorschreiben Der Händler
    muss selbst darüber entscheiden können, welche Preise er von seinen
    Kunden fordert. ( siehe http://www.frankfurt-main.ihk.…ewerbsrecht/kartellrecht/ )


    :D :P :whistling: ( ist nicht böse gemeint )


    Jochen

  • @ Jochen


    der war gut :EVERYD~313:



    Joe


    danke, und genauso ist es



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Danke für die Info und Sorry, ich wollte keine Diskussion los treten!


    Bin mal gespannt auf weitere Ergebnisse, was ich bisher gelesen habe hört sich positiv an ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • steffen


    alles ist gut, ich gehöre nicht zu denen die alles falsch verstehen :3_small30:


    wie gesagt, Preise gebe ich so schnell wie möglich bekannt
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen,


    ab Morgen ist die Abfüllung in mit gebrachte Kanister /Behälter möglich. (NSW von ATI)


    Der Preis beträgt 65 Cent pro Liter. Am Samstag geben wir zur Einführung noch einmal ein paar Prozente.


    Also nur am SAMSTAG den 5.7.2014 je Liter 50 Cent so lange der Vorrat reicht :4_small16:
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    wieviel Liter sind denn zur Zeit vorrätig?? Denn ich würde am Samstag ggf vorbei kommen nach der Arbeit, allerdings zwischen 15-16 Uhr...


    Viele Grüße
    Micha

  • Hi


    genau 3.000.000ml 8o


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi zusammen



    heute sind erneut über 2000 Liter frisches Wasser eingetroffen.


    Auf die Frage nutzt du das Wasser auch bei dir, gebe ich keine Anwort mehr. Ich zeige nur noch auf das Schaubecken. Was sonst noch so alles verwendet wird, erfahrt ihr bei einem Kaffee und wie immer bei interessanten Diskussionen.



    Ab nächste Woche wird übrigens nun auch der Rest unserer Anlage nach und nach umgestellt. Zum Indonesienimport wird es langsam Zeit, die Uhr tickt. Lampen sollen erneuert werden (also bald auch endlich mal eine Sirius über dem LPS Tank) Becken werden umgebaut (ich brauche Platz) der erste 4 Meter Tank für SPS wird geliefert usw.usw.


    Wie gesagt, es ist nie ein Faktor allein der den Erfolg ausmacht, aber wehe es kommt alles optimal zusammen :3_small30:



    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!