Weltmeister Platzierung 1.-3. Preise im Wert von 300.-€

  • 1.Deutschland
    2.Argentinien
    3.Niederlande

    Reefer 250 ,Ati Hybrid 4x39w ,Bubbel king mini 160 , 2x Maxspect gyre xf250 2017 aufgegeben


    2020 Neustart
    Red sea reefer 170!
    Hydra 32HD
    Deltec 400i
    2x Jebao slw20 im Test
    Jebao DCP5000 förderpumpe
    H2Ocean Dosieranlage (Pro)

  • :D:):p

    Reefer 250 ,Ati Hybrid 4x39w ,Bubbel king mini 160 , 2x Maxspect gyre xf250 2017 aufgegeben


    2020 Neustart
    Red sea reefer 170!
    Hydra 32HD
    Deltec 400i
    2x Jebao slw20 im Test
    Jebao DCP5000 förderpumpe
    H2Ocean Dosieranlage (Pro)

  • HI zusammen,


    hier die Gewinnerliste der WM Aktion. Anbei noch einmal die Spielregeln.



    Zunächst gilt, wer die meisten Treffer in der richtigen Reihenfolge hat gewinnt die Aktion.


    Sollten keine richtigen Reihenfolgen erzielt werden, zählen danach die Treffer gesamt egal welcher Platz 1-3.
    Bei gleichen Tipps wird ausgelost.


    Da wir das mit dem Einsendeschluß etwas verpennt hatten, wurde wie erwähnt nach dem Spanienspiel noch einer ausgelost, bzw. mit den meisten Treffern belohnt.


    Ich hoffe ich habe alles richtig ausgwertet und demnach ergeben sich nach Reihenfolge und Auslosung folgende Gewinner:




    1. Preis, ein Warengutschein im Wert von 150.-€ = KAI RIFF Deutschland Argentinien
    2. Preis, ein Warengutschein im Wert von 100.-€ = Zauselchen Deutschland Holland
    3. Preis , ein Warengutschein im Wert von 50.-€ = Michael 68 Deutschland Holland


    Sonderauslosung nach dem Spanienspiel
    1 Warengutschein in Höhe von 50.-€ = Ronny R Deutschland Holland


    Die Gewinngutscheine können für diverse Techn. Artikel, Zubehör oder lebende Tiere genutzt werden.


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,dann danke ich dir mal für das gelungene Gewinnspiel,Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. :EVERYD~313:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Norbert,


    vielen Dank für Dein tolles Gewinnspiel und den Warengutschein! :EV3584~124:


    Damit ist mein Bedarf an natürlichem Meerwasser in nächster Zeit erst einmal abgedeckt. :EVADB5~117:


    VG
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Kai_Riff ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!