Weltmeister Platzierung 1.-3. Preise im Wert von 300.-€

  • Hi zusammen


    wie angekündigt geht es im Jübiläumsjahr - 10 Jahre Atoll Riff Deko - weiter mit unseren Aktionen. :6_small28:


    Hier könnt ihr mit machen und auch was gewinnen. Wer Lust hat kann hier die ersten 3 Plätze der Weltmeisterschaft tippen.


    Beispiel;


    1. Brasilien
    2. Holland
    3. Spanien


    Zunächst gilt, wer die meisten Treffer in der richtigen Reihenfolge hat gewinnt die Aktion.


    Sollten keine richtigen Reihenfolgen erzielt werden, zählen danach die Treffer gesamt egal welcher Platz 1-3.
    Bei gleichen Tipps wird ausgelost.



    1. Preis, ein Warengutschein im Wert von 150.-€ :EVA1E6~134:
    2. Preis, ein Warengutschein im Wert von 100.-€ :EV3584~124:
    3. Preis , ein Warengutschein im Wert von 50.-€ :EVC471~119:


    Die Gewinngutscheine können für diverse Techn. Artikel, Zubehör oder lebende Tiere genutzt werden.


    Viel Spaß beim tippen und gucken,


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    na das ist doch mal ne super Aktion! Bis wann darf man sich denn für die Platzierungen entscheiden (ich weiß, blöde Frage, allerdings nicht ganz unrelevant für die Entscheidung! :D ) ???


    Viele Grüße
    Micha

  • HI Micha


    natürlich gibt es einen Einsendeschluß hier; :EVD335~121:


    ich gebe jetzt mal Zeit bis zum 19.6.2014


    gruß Norbert


    deine andere Anfrage habe ich heute Nachmittag fertig, kannst ja mal anrufen

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo, da mache ich doch einfach mal mit.


    1) Uruguay
    2) Argentinien
    3) Belgien

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 1. Spanien
    2. Deutschland
    3. Brasilien

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Nachdem ich als Ahnungsloser für 300 € Fachliteratur gelesen habe tippe ich:
    1Spanien
    2 Niederlande
    3 Deutschland


    Nr. 3 aber eher wackelig.
    Gruß Klaus :EVDB00~131:

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

  • 1. Brasilien
    2. Deutschland
    3. Spanien

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!