Indonesien wir kommen

  • Hi zusammen


    es sind trotz kurzen Überfällen in den letzten Tagen noch sehr viele schöne Acroporen da. (ca. 190 von 280) Mittlerweile zeigen die Korallen auch ihr wahres Gesicht, sie werden täglich farbiger und immer schöner. ACHTUNG WARNUNG, die Größen sind nicht für Nanobecken geeignet!!!



    Von der Acropora solitaryensis Tischkoralle habe ich z.B. noch 10 wunderschöne Stücke, von XL bis XXXXXXXL je nachdem wie man diese Größen definiert. Dazu Granulosa in Tischform und diverse andere Schönheiten.


    Einige Ableger machen wir natürlich auch, dann für den 8.11. es gibt also in Kürze auch Nano Frags


    Übrigens, was nicht weg geht kommt ins Schaubecken, also hinterher nicht sagen; "so schöne Korallen suche ich schon länger" :10_small20: :10_small20: :10_small20:

    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hallo Norbert,


    hast Du auch an entsprechende Bonsai-Weichkorallen gedacht? :EVD335~121:


    Viele Grüße
    Christian

  • Hi Christian


    nennenswerte Weiche waren fast gar nicht verfügbar, allerdings sind ein paar Steine mit komischen bunten Scheibenanemonen dabei gewesen. :thumbup: Diese sind auch noch teilweise vorrätig, und ein paar Steine Cespitularia habe ich sogar mit genommen :7_small27:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!