ATI Hybrid Version 2016

  • Hallo,


    einwenig irritiert bin ich schon auch, stelle hier als Kunde
    einige Fragen und man bekommt Sie nicht beantwortet
    und auch ich sehe das Herr Pritzel immer wieder mal
    online ist. Also guter Kundenservice ist was anderes.

  • Also ich habe ATI bis jetzt immer als Kundenfreundlichen Hersteller erlebt und bin mir sicher, wenn Hr. O. Pritzel etwas dazu zu sagen hat wird er es wohl auch tun.
    Vielleicht möchte er uns nur nicht mehr "vertrösten" sondern uns mit etwas Überraschen! :4_small16:

  • ich habe es ja schonmal geschrieben.. dieses jahr kommt von ati nix lampen mäßiges mehr..
    selber warte ich darauf das meine beiden powermodule den geist aufgeben und dann war´s das.
    es gibt ja noch eine andere sehr gute firma die hybrid lampen produziert, die einen sehr guten servic hat, regelmäßig firmware updates zur verfügung stellt und und und..

  • ich habe es ja schonmal geschrieben.. dieses jahr kommt von ati nix lampen mäßiges mehr..

    Hallo, hast das von ATI selber oder aus der Glaskugel?
    Das sich Oliver hier nicht zu Wort meldet finde ich auch nicht so toll, aber Spekulationen sollte man schon lassen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das du mit deinen Powermodulen so unzufrieden bist.

  • Was sollte Oliver schreiben? Das die dann und dann im Fachhandel sind und dann kann er den Termin wieder nicht halten? Ich vermute Oliver hat aus dem Disaster gelernt und gibt erst wieder ein Statement ab wenn die Lampen ausgeliefert werden.




    Grüße Torben


    Gesendet mit Tapatalk

  • junge, du hast ja keine ahnung

    Also danke für das Kompliment, aber ein Junge bin ich schon lange nicht mehr. Beherrsch dich also!
    Habe selber eine Hybrid und eine Sunpower und bin mit den Leuchten sehr zufrieden.
    Frage mich, warum du sie nicht verkaufst...

  • denkt bitte dran, dass ihr euch hier im ati-bereich befindet.


    wenn der Oliver nicht antwortet, dann wird dies sicher einen grund haben. hier jetzt wieder mit spekulationen anzufangen bringt es nicht weiter.


    es ist wie es ist und wir können es nicht herbeireden. es besteht hier keine pflicht für die hersteller.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Norbert Dammers schreibt im Nachbarforum, dass in wenigen Tagen die neuen Cluster kommen.


    Mein neues Becken und ich warten seit zwei Wochen sehnlichst darauf, endlich die neue 6x24 watt Hybrid in Weiß bestellen zu können.

  • Norbert der alte ATI Insider :MALL_~12:
    Hoffe es stimmt, damit das gehate gegen ATI mal aufhört...
    Bin gespannt wann und was Oliver dazu sagen wird. Das würde ja bedeuten, dass Spektrum der LED's passt jetzt. Vllt. bekommen wir dann ja sogar Infos zum Flex System :7_small27:

  • Hi zusammen


    wie einige schreiben, will sich Oliver sicher nicht mehr fest legen, eben aus genannten Gründen. Bisher hatte er immer das Pech, irgendwas kam dazwischen, zwar für alle die warten wenig Trost, aber so ist das manchmal eben. Ich bin auch nicht begeistert, möchte aber auch keine andere Lampe.


    Meine Information ist, die neuen cluster sind in Arbeit und sie werden kommen.(auch dieses Jahr :thumbup: ) Ich habe selbst zwar die neue weiße Variante bekommen, allerdings noch mit den jetzigen clustern. Sobald die neuen verfügbar sind, geht es los. (bei mir wird dann eben schnell gewechselt)


    ich kann und will niemanden vertrösten, aber es braucht noch etwas Geduld


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • nach der Aktion auch nicht der Realität gerecht, stimmt :2_small9: :MALL_~12:


    werde ich heute noch ändern,


    lg

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Ganz offensichtlich läuft es in dieser Branche ähnlich wie beim Modellbau:


    Es gibt keine Termine! Das weiß jedes Kind … :4_small16:


    Viele Grüße
    Christian

  • Finde dieses kindische Rumnörgel auf den Herstellerseiten langsam echt nervig, da würde ich auch einfach nichts mehr ankündigen und meinen Firmenaccount abmelden ...


    Wenn man nix rausbringt nörgeln die Leute


    Wenn man was rausbringt nörgeln die Leute


    Wenn man im Forum antwortet nörgeln die Leute dass es Schleichwerbung ist


    Wenn man den Leuten nicht antwortet nörgeln se dass es schlechter Kundenservice is


    Sie brauchen die Zeit die se brauchen und wer a neue Lampe braucht kauft sich eben eine gibt genügend gutes Material aufm Markt. :EVD335~121:


    Gruß
    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!