ATI Hybrid Version 2016

  • Ich glaube ATI hat sich ein wenig mit seiner Produktpalette übernommen (Flex, Essentials, ICP Analyse etc. pp.).


    Klar, dass da extrem wenig finanzieller Spielraum für Neu- oder Weiterentwicklungen bleibt.


    Hoffe mal, dass die sich nicht heillos übernommen haben (wäre nicht die erste Firma)...

  • Hi,


    nachdem im Juni angebpriesen wurde, dass man nun zeitnah (O-Ton O.P. möglicherweise innerhalb der nächsten 2 Wochen) auch nitrat testen könne, denke ich auch das man zu viel auf einmal angeht


    Zumal Oliver Pritzel auch mehrmals am Tag online ist im Forum, aber leider keinerlei Reaktionen zeigt


    Schade


    Grüße


    Nico

  • Hi,


    Ganz klar; die spielen alle nur noch PokémonGo!!!!!
    Kein Wunder wenn die nix schaffen bei ATI. :10_small20: :10_small20: :10_small20:

  • Zitat

    Ganz klar; die spielen alle nur noch PokémonGo!!!!!


    Mist, ertappt....


    Aber mal ernsthaft. Die neuen Aluprofile haben sich etwas verzögert, da die ersten Pressmuster noch nicht ganz perfekt waren. Da wir aber Wert auf eine einwandfreie Optik legen, mussten die Werkzeuge hierfür nochmal überarbeitet werden. So sieht es leider manchmal in der Praxis aus. Bei den neuen LED-Platinen mussten wir nun doch das Platinenlayout überarbeiten, da dort auch etwas andere/neue LEDs verbaut werden. Wie dem aber auch sei, verzögert sich hierdurch alles auf ca. ende August. Mögliche Gründe für größere Verzögerungen sehe ich nun eigentlich nicht mehr. Aber ihr dürft euch definitiv auf eines der besten Produkte von ATI freuen. Die Sache mit den LED-Platinen und dem verbesserten Spektrum werde ich dann nach meinem Urlaub genauer erklären.


    viele Grüße
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • Hallo Oliver,


    schön dass du dich hier äusserst.
    Aber dann schreibt doch so etwas in regelmäßigen Abständen ins Forum, dann weiss jeder bescheid und ich denke man bringt eher Verständnis auf.


    Wie sieht es nun mit "Nitrat" bei den neuen Analysen aus?
    Da wurde auch wieder mit einer zeitlichen Info gewedelt ;) die natürlich auch schon ne weile überfällig ist


    Grüße


    Nico

  • Hallo Oliver,


    sind die Hybrid Model 2016 ausgeliefert?


    Eine weitere Frage, bei einer 8-fach bestückten 4 weiß - 4 blau fährt man die T5auf 100% mit welcher Dauer?
    und wie stelle ich die LED ein bei einem 100% SPS Becken ein und ebenfalls mit welcher Leuchtdauer?


    Wie hoch über Wasserspiegel sollte sie optimalerweise hängen?


    Sorry für die vielen Fragen, aber es ist die erste Hybrid und erste LED Lampe.


    Danke im voraus!


    Stefan

    Gruß
    Stefan

  • Hallo Oliver,


    Ich frag auch mal freundlicherweise nach der 6 Fach Hybrid?
    Wie schauts aus mit den Gehäusen und Clustern?


    LG Dennis

  • HI zusammen,


    Klinke mich hier auch mal ein. Anscheinend gibt es die Hybrid 4xT5 mit der 2016 Version schon im Laden. Hab heute zumindest sowas bei einem Bekannten onlinehändler gesehen und da stand nix von Vorbestellung, aber die 6fach noch nicht.


    Warte eigentlich nur noch auf das Release der 2016 version. Das ich mir endlich die 2x75w LED + 4x39w T5 über mein Reefer 250 hängen kann.


    Na Vllt gibts ja schon was neues ohne nerven zu wollen :EV9A87~129:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

  • Hi,


    kannst du mir sagen in welchen onlineshop, ggf. Per PN.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Hallo,
    gabs die 4-fach nicht schon immer und auf die 6-fach wartet man ? :D

  • Stimmt, das kommt davon wenn man nur schnell überfliegt.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Genau es ging nicht um die 6 Fach sondern um die 4fach aber Model 2016.


    Hab da auch eher den Verdacht das es Lampen sind die dieses Jahr produziert wurden aber halt ohne die neue Platine und LEDs.Sonst hätte man bestimmt im Netz schon was gelesen oder Oliver hätte was gesagt. Generell ging es mir um die neue Lampe ( Cluster usw. ). Solange ich da nix neues höre bleibt halt eben die x2 über dem Becken aber 2x LED +4x 39w denke ich sollten das ganze dann besser ausleuchten. :6_small28:

    Salzigen Gruss aus Mannheim


    Sascha

  • Hi,
    Es reicht eig wenn der Herr Pritzel sich endlich mal äußert.
    Sowas würde ich echt mal begrüßen so langsam.


    LG Dennis

  • Ja, ein Statement von Oliver wäre mal eine gute Sache. Inzwischen verbinde ich ATI mit "nichts als heiße Luft".
    In letzter Zeit wurde so viel angekündigt, was nicht eingehalten wurde:
    - 2. Osmosewasser-Aktion (ICP-Analyse) auf Grund falsch herausgegebener KH-Werte
    - Nitratmessungen
    - Vorstellung des neuen LED-Clusters
    - Markteinführung ATI Hybrid Ende 08/2016


    Ich weiß nicht, ob es mir allein so geht, aber mich schreckt das als Kunde ab.
    Vor allem wenn man sieht, dass Oliver fast täglich online ist, fragt man sich warum nicht endlich auf die Fragen der User geantwortet wird. :thumbdown:

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!