ATI Hybrid Show Becken die Fotostrecke

  • Knaller Bilder Mark,
    Knaller Becken und Lampe
    Und dann noch die Ankündigung eines Foto Workshop.... Was will man mehr!

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo,


    vielleicht noch etwas zum Becken. Wir fahren das Becken seit fast zwei Monaten mit der Triton-Methode. Dies hat das Becken wesentlich stabilisiert. Gute Ergebnisse bei SPS-Korallen sind immer das Ergebnis von einer guten Wasserqualität und gutem Licht. Hier muss einfach beides passen. Zwar können auch bei mäßiger Wasserqualität gewisse Erfolge mit einer guten Beleuchtung erzielt werden, aber noch deutlicher wird es eben bei top Wasserwerten. Das volle Potential des Hybrid sieht man also am besten auch bei guter Wasserqualität. Aber vielleicht macht Mark später einfach nochmal ein update von dem Becken. Dann sieht man vielleicht noch besser die Entwicklung der Korallen.


    viele Grüße
    Oliver

  • Hallo Oliver,


    ja klar mache ich da noch einmal ein update. Nur diesmal war es nicht so lange hin :2_small9:


    Also eines muss ich ja ganz Ehrlich sagen, irgendwie kann man bei diesem Becken sehr gute Bilder machen, hier ist jedes Bild einfach Top....


    Aber schaut selber:












    Auch wenn ich derzeit kaum Zeit habe, aber es geht hier gleich weiter......

  • und weiter geht die Strecke.....




    Hier habe ich mal ein paar Top Shots gemacht, also von oben.....










    Die Farben kommen so einfach nur Genial rüber.......


    gleich geht es weiter......

  • Ach und ich dachte es wird gerade Schneefall simuliert. :EV8CD6~126:

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo,


    nein, war leider ein Ausfall eines Servers, und da wir die Bilder auf einem Extra Server lagern waren sie derzeit nicht erreichbar.


    Das Problem sollte nun bereinigt sein....


    Nun könnt Ihr wieder Bilder schauen :4_small16:

  • Hallo Mark,


    wenn ihr diesen Workshop macht, veröffentlicht ihr dann auch die Einstellungen der DSLr Cams? Für die jenigen die nicht kommen können oder bleibt das ein grosses Geheimnis?


    lg Sascha

    Salzige Grüße Sascha



    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Riff 1950x600x650 | TB 1200x400x400 | AS Deltec AP 701 | SP Jebao WP-40 | Licht Giesemann T5 4x80W | Ozon 50mg | HZ 2x 200W Eheim | Refill Eigenbau mit H-Tronic Pegelschalter
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    - Neues Projekt mal wieder ne DIY Led

  • Mark
    Weist du den Namen der Monti schon? Sie war auf den ersten bildern zu sehen und auf den beiden Bildern von Oliver Pritzel Beitrag 22.12.2013 das untere Bild.

    Gruß Chris :thumbup:


    Nano 100l. 50x50x50 LPS/SPS. Cree LED´s White, blaue LED`S Läuft seit Mai 2010 sehr gut.


    In Betrieb seit Mai´11 196x45x55 mit 4 Kammern TB (600l). Beleuchtung 16x T5 mit Led´s

    Einmal editiert, zuletzt von zwergkaiser ()

  • Hallo Chris,


    leider nein, so eine Monti habe ich noch nie zuvor gesehen. Bin da teilweise sprachlos was der Oli da an Korallen im Becken stehen hat und wo er die immer her holt.

  • Mark


    Geht mich ja nix an aber dein Schlaf ist ja auch nicht der Beste :fie: .Wenn ich seh wann du gestern noch online warst und dann heute schon wieder Aktiv :doofy:.
    Da oben im Pot bei euch gehen die Uhren wohl anders als bei uns in Bayern :beer: .
    Ich werde mal sehen was ich da rausfinden kann in Sache Monti :golly: .

    Gruß Chris :thumbup:


    Nano 100l. 50x50x50 LPS/SPS. Cree LED´s White, blaue LED`S Läuft seit Mai 2010 sehr gut.


    In Betrieb seit Mai´11 196x45x55 mit 4 Kammern TB (600l). Beleuchtung 16x T5 mit Led´s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!