ATI Sirius Serie, die neue LED Beleuchtung kleiner Vorgeschmack

  • Eine Sache, die mir jetzt am Bild aufgefallen ist:



    Die Zuleitung kommt immer noch an der Seite raus, nicht so prickelnd für meine Zwecke.


    Wird es hier die Option geben, dass es auch eine Version gibt mit dem Kabel "hinten" heraus?


    Gruß,


    pamex

  • Hallo,
    nun scheint es ja endlich loszugehen... :D Ich suche eine LED für ein 70x60-Becken, ich denke, da wäre die X2 richtig?! ^^
    Werdet Ihr auch auf Eurer Homepage mal Details und Bilder dazu veröffentlichen? Bei DreamCorals ist immer das gleiche Bild zu sehen (wahrscheinlich die X4), auch die Unterseite wäre interessant. :hmm:
    Gibt es zu der X2 auch Aufsteller?
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • es hat sich alles leider etwas verzögert. Der Teufel steckt hier häufig im Detail. So werden wir die ersten x2-x8 mitte-ende Februar ausliefern und die X1 einen Monat später. Also eher mitte März.



    Bis wann läuft dann die X4 vom Band? Verkaufe gerade schon meine Lampen und Controler. Muß nicht mal groß was drauflegen :EVADB5~117:

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha.Schieber ()

  • serienmäßig wird die Sirius mit einer Seilbefestigung angeboten. Es wird jedoch auch später eine Aufsatzhalterung geben, die besonders für die kleinen Modelle interessant werden dürfte.[/quote]

    Gibt es zu der X2 auch Aufsteller?
    Gruß
    Angela

  • Hallo Oliver,

    Wir haben nie angekündigt einen Direktvertrieb zu machen. Vielleicht ist dies falsch rüber gekommen. Lediglich der Outletstore bildet hier eine Ausnahme. Möglicherweise kommen hier noch Ersatzteile hinzu, damit wir noch schnelleren Support bieten können. Ansonsten bleibt es wie immer, das man unsere Sachen über den Fachhandel beziehen kann.


    Ich denke, das die Sirius nächste Woche bei verschiedenen Shops auftauchen werden. Genauere Infos kommen auch bald auf der HP.


    ok, dann hoffe ich mal, dass wir dann zeitnah eine Information bekommen, welcher Händler und vor allem wann beliefert wird.


    Auf eurer Homepage funktioniert übrigens das Händlerverzeichnis nicht, ein Klick auf http://www.atiaquaristik.com/de/deutschland ergibt:


    Zitat


    Fehler 404 Seite nicht gefunden.


    Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.


    ?!?


    Gruß,


    pamex

  • Hallo,


    Meerwasser Bartelt nimmt heute die Lampen im Programm auf und Liefertermin ist mit Mitte März ausgesprochen worden.
    Wäre aber wirklich interessant wer wie beliefert wird.
    Gruß Sascha

  • Auch interessant, dass bislang kaum ein Händler die von Oliver angepriesenen Einführungspreise für die Lampen anbietet... :8_small14:


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


    Oliver


    Bekommt die Hybrid jetzt auch die neuen LED-Cluster?


    Gruß,


    Pamex


  • ich habe meine 8 x 80 W 4 X 75 LED letzte Woche bekommen.
    Laut ATI werden die neuen LED-Cluster bei der großen Hybrid schon seit ein paar Wochen verbaut.


    Haben die dann auch den UV-Spot verbaut?

  • ich habe meine 8 x 80 W 4 X 75 LED letzte Woche bekommen.
    Laut ATI werden die neuen LED-Cluster bei der großen Hybrid schon seit ein paar Wochen verbaut.


    Gilt das auch für die Lampen aus dem Outlet-Store?


    Gruß,


    pamex

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage zur Ausleuchtung.
    Habe ein Becken mit 100x60x50 mit zentralem Riffaufbau.
    Wenn ich nun die X4 betrachte leuchtet diese max. 90x70 cm aus. Also zu wenig?
    Die X6 würde max. 130x70 cm ausleuchten. Aber wie sieht es da mit minimal aus?


    Wäre schön wenn Ihr mir da ein wenig helfen könntet.

  • Mhhh, was ist denn hier los? Keine neuen Infos über Einführungspreise! Auf der ATI Seite funktioniert immer noch nicht die Händler Suche, noch ist ein Hinweis auf das neue Flagschiff dort zu finden. =-O Neue Infos wären hilfreich.
    Lg Erika

  • Hallo,
    stimmt, man findet bisher fast keine Informationen. Auch Detail-Bilder von den einzelnen Beleuchtungen sind nur spärlich zu finden. Ich bin am überlegen, für mein geplantes 70x60cm-Becken die Sirius X2 zu kaufen, habe aber noch keine Bilder davon im Internet gefunden (immer nur die x1 und X4).
    Ist schon bekannt, wann es Aufsteller dafür geben wird?
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • hab bei meiner vorbestellung auch keine Preissenkung bekommen...der Händler hat auch keine Infos seitens Hersteller über solche Aktionen...schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!