ATI Sirius Serie, die neue LED Beleuchtung kleiner Vorgeschmack

  • Hab sie auch seitlich reingeschoben und fest geschraubt, man kann sie aber auch oben an der Deckenhalterungs Vorrichtung verschrauben.

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • hallo meine knapp 3 Wochen alte X1 ist gerade eben einfach ausgegangen Display bleibt auch dunkel.... Wird wohl ein defekt sein oder gibt es sonst noch ein Trick?
    Gruß
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • hallo meine knapp 3 Wochen alte X1 ist gerade eben einfach ausgegangen Display bleibt auch dunkel.... Wird wohl ein defekt sein oder gibt es sonst noch ein Trick?
    Gruß
    Ronny

    nein, es gibt da keine tricks.. das ist ein ATI feature :6_small28:

  • Naja daran glaub ich nun nicht...
    Bin nur froh das sie gestern "kaputt" gegangen ist da wir heute Mittag für 3 Tage wegfahren. Zum Glück habe ich noch die dennerle Lampe um wenigstens etwas Licht ins Becken zu bekommen mal schauen was ATI am Montag sagt, habe es gerade nochmals probiert Lampe reagiert gar nicht beim einstecken des Netzkabel.
    vg und schönes we


    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Netzteil funktioniert...

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • War eh von einem Onlineshop dementsprechend kann ich es auch direkt mit ATI abklären.

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hallo,


    bei einem 130x60x35 großem Becken würde es wahrscheinlich mehr Sinn machen 2x die X2 zu kaufen als eine X4, oder?
    Wäre günstiger und bei der niedrigen Beckenhöhe wird mir die zusätzliche Leistung der X4 ja wahrscheinlich sowieso nichts bringen, oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler?

  • dann zum händler und einschicken. geht recht zügig.

    Recht zügig ist gut das ging Blitz schnell :6_small28:


    Gestern verschickt heute Anruf das es doch das Netzteil war (obwohl beim messen 24,5 V rauskamen) und heute wieder zurückgeschickt worden!
    TOP SERVICE!!! :6_small28:

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hallo an alle,


    da meine X2 jetzt bald über das neue Becken kommt, wollte ich mal Frage ob es Unterschiede gibt wie man die Lampe aufhängt? Ich meine jetzt von den Clusters her! In dem alten Becken sind die jetzt nebeneinander! Gibt es da einen unterschied von der Ausleuchtung her was vielleicht besser ist? Neben o. Hintereinander?


    Gruß Pascal

  • Hallo,
    gibt es eigentlich Probleme bei der Verarbeitung?
    Ich hatte die Lampe mehreren Bekannten empfohlen und diese sind sehr schlecht verarbeitet, Bleche schlecht gebogen, scharfkantig, Kanten unsauber geschnitten, schlechte Spaltmaße?
    So kann ich die Lampe nicht mehr empfehlen, da mache ich mir keine Freunde....
    Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!