ATI Sirius Serie, die neue LED Beleuchtung kleiner Vorgeschmack

  • Hallo,


    danke soweit.


    Lars
    für diese Art der Halterung braucht man keine Streben. Man nutzt immer die Innenkante des Aquarium zum festklemmen. Egal ob man Steben hat oder nicht. Das funktioniert sehr gut. Die Halterung hat dafür extra eine Kante, mit der man dann die Leuchte festklemmen kann.

    Ich werde es aber mal bald an einem Aquarium zeigen..... das sieht eh besser aus...


    Daniel
    ich weiß was du meinst. Werde es mal testen....


    Gruß
    Oliver

  • Hallo Oliver,


    Ich glaube die Leute würden sich wohler fühlen wenn Du an der Außenkante noch eine kleine Platte ankleben würdest.
    Die meisten hier haben Angst das mal jemand an der Seite anpackt und dann eben die Leuchte ins. Wasser fällt.


    Wenn Du dies noch realisieren könntest, dann sollte die Halterung doch Perfekt sein.

  • Hallo,


    hier nochmal eine andere Variante:


    Der Unterschied ist jetzt nicht so riesig. aber trotzdem wolle ich es euch noch zeigen. Besser Variante A oder B ?


    Variante A:


    Variante B:



    Lars
    wenn ich die CNC-Fräse gleich noch anwerfe, gibt es sie schon in ei paar Tagen....


    Gruß
    Oliver

  • Hat jemand von euch schon eine gute Einstellung für SPS? Bin jetzt auf 61% Spitzenleistung, aber mit den Farben noch nicht voll zufrieden.


    Gruss Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Jungs geduldet euch noch ein bissel.
    Im Video wurde doch gesagt das die Lampen in Produktion sind und dann an die einzelnen Wiederverkäufer/Shops usw versendet werden. Wenn es soweit ist werden wir hier schon Bescheid bekommen.

  • 2 Wochen sind schon um, die Korallen schreien nach neuem Licht :monster:


    Hatte nur gedacht es gibt schon einen fixen Tag, an dem das Versandevent startet :D

  • ...kann mich nur anschliessen, denke die X1 Kunden waren / sind schon sehr geduldig, wenn man überlegt, dass mal
    April avisiert war. Aber, wenn die Lampe hält was Sie verspricht, wovon man sicher ausgehen kann, ist das auch okay.
    Besser ein ausgereiftes Equipment auf den Markt bringen, als einen Schnellschuss (s.a. neuen Bericht hier über die Ecolux).


    Meine Korallen und ich können es trotzdem kaum mehr aushalten :S
    LG


    Immo


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!