You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oliver Pritzel

Hersteller

  • "Oliver Pritzel" started this thread

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

1

Saturday, October 12th 2013, 11:40pm

Impressionen

Hallo,

das Thema Licht ist ja ziemlich komplex. Statt vieler Worte wollte ich euch mal einige Videos von Becken zeigen, die mit unserem Hybrid beleuchtet sind. Viel Spass.









Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,296

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1384

  • Send private message

2

Sunday, October 13th 2013, 1:14am

Hallo Oliver,

danke für die schönen Videos, tja das Hybrid ist in der tat eine sehr gute Sache.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Jordi

Trainee

Posts: 159

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Sunday, October 13th 2013, 12:01pm

....nette Videos, ansprechende Beleuchtung und hervorragende Filmmusik.

Bin mir allerdings nicht sicher ob Hans Zimmer das ähnlich werten würde, wenn er sieht das seine Werke hier (ich vermute mal ungefragt) als Hinterlegung verwendet werden.

Nur eine gut gemiente Anregung, denn sowas kann schnell unangenehmen Ärger nach sich ziehen.

Gruß

Jordi

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,296

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1384

  • Send private message

4

Sunday, October 13th 2013, 12:05pm

Hallo Jordi,

da die Videos ja auf YouTube liegen muss der Ersteller ja die Lizenz haben, denn sonst bekommst Du kein Musikstück auf YouTube frei geschaltet.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Jordi

Trainee

Posts: 159

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

5

Sunday, October 13th 2013, 12:15pm

...da gebe ich Dir Recht, wird wohl so sein.

Geht mich auch nichts an, war auch nur als gut gemeinter Hinweis gemeint.

Gruß

Jordi

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,296

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1384

  • Send private message

6

Sunday, October 13th 2013, 12:23pm

Hallo Jordi,

das ist ja auch sehr Aufmerksam von Dir, wir müssen ja auch täglich auf solche Sachen achten.
Allerdings hat YouTube daher diese Regelung eingeführt damit solche Verstöße nicht passieren können und einer der es nicht eingestellt hat dann dafür belangt werden kann.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Oliver Pritzel

Hersteller

  • "Oliver Pritzel" started this thread

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

7

Sunday, October 13th 2013, 2:41pm

Hallo Jordi,

zu der Musik kann ich dir leider nichts sagen. die machen das ja nicht für mich, sondern weil Sie vermutlich Spaß haben sowas zu machen.
Ich finde es nur schön, das sich Leute überhaupt die Mühe machen und fand es ganz inspirierend. Es gibt ja viele tolle Becken (besonders SPS-Becken), die ausschließlich mit T5 beleuchtet sind. Mit unseren Hybrid geht das, wie man sehen kann, mindestens genauso.

Gruß
Oliver


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 9,468 Clicks today: 15,441
Average hits: 21,164.04 Clicks avarage: 50,463.21