You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Raffo

Acroholiker.de

  • "Raffo" started this thread

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

1

Saturday, September 28th 2013, 8:50am

ATI Sunpower defekt

Hallo Herr Pritzel
Hallo Zusammen,

leider ist meine ATI Sunpower 8x24W defekt. Der Dimmcomputer scheint wohl hinn zu sein. Dieser zeigt zwichendurch nichts auf dem Display, schaltet sich an und wieder ab und das schlimmste ist, das man die Lampe nicht einfach anschalten kann.

Meine Frage ist nun, ob ich selber irgendetwas tuen kann ohne den Garantie / Gewährleistungs anspruch zu verlieren ?

Hat von euch jemand evtl noch einen Scubba Cube 270 original Leuchtbalken ?
VG
Raffo

Fusion 10G

This post has been edited 1 times, last edit by "Raffo" (Sep 28th 2013, 8:54am)


Doris

Freigeist

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 3,829

Location: geb.Schweizerin wohnhaft in Bedburg NRW

Occupation: Lebenskünstler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

2

Saturday, September 28th 2013, 12:55pm

Hi;
ist Garantie drauf, Finger weg, bzw. draussen lassen. Geh zum Händler, wo Du sie gekauft hast und besorg dir eine Ersatzbeleuchtung (evt. leiht Dir der Verkäufer eine )

sobald Du auch nur eine Schraube aufdrehst, geht die Garantie flöten!
LG Doris

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
und er bedankt sich.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
und er beleidigt dich.


Raffo

Acroholiker.de

  • "Raffo" started this thread

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

3

Saturday, September 28th 2013, 2:05pm

Das wird schwierig mit zuruck bringen...habe ja eine not Beleuchtung.
Hatte schon mal was mit der leuchte und konnte das unkomplizirt direkt mit ati abwickeln. Leider ist am wochenende dort niemand zu erreichen, daher hoffe ich fur die erste hilfe hier den Herr pritzel zu erreichen...
VG
Raffo

Fusion 10G

Oliver Pritzel

Hersteller

Posts: 1,235

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 826

  • Send private message

4

Sunday, September 29th 2013, 6:33pm

Hallo Raffo,

habe gerade erst deinen Post gelesen. Melde dich morgen einfach mal bei uns. Dann kann man das direkt klären.

Gruß
Oliver


Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

Raffo

Acroholiker.de

  • "Raffo" started this thread

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

5

Monday, September 30th 2013, 4:13pm

Habe mich bereits bei euch gemeldet. Ich hoffe das wir das gemeinsam irgendwie schnell über die Bühne bekommen.

Irgendwie schlafe ich nicht mehr so ruhig mit meiner notbeleuchtung :D
VG
Raffo

Fusion 10G

Spielkind

oder Marc

    info.dtcms.flags.de

Posts: 2,019

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 17

  • Send private message

6

Tuesday, October 1st 2013, 7:52pm

Hey Raffo,
sry hab ich gerade erst gelesen.

Hab die komplette original ScubaCube Beleuchtung hier liegen oder 2 AI Sol Mudule ...

Falls du nochwas brauchst melde dich ...
LG Marc
... Am Anfang stand die Geduld ...
Eheim MP ScubaCube 270 Marine

Raffo

Acroholiker.de

  • "Raffo" started this thread

Posts: 2,366

Location: Köln

Occupation: Selbstständig

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 120

  • Send private message

7

Tuesday, October 1st 2013, 8:20pm

Hey Marc,

einen originalen SC270 Balken würde ich mir gerne borgen :thumbup: dann wäre ich wieder bei 6 x 24W, das müsste für die nächsten 10 Tage reichen...
VG
Raffo

Fusion 10G

Spielkind

oder Marc

    info.dtcms.flags.de

Posts: 2,019

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 17

  • Send private message

8

Tuesday, October 1st 2013, 8:33pm

Ja kein Problem ... hab 3 Stück mit Reflektoren hier liegen.

Rest per PN dann ...
LG Marc
... Am Anfang stand die Geduld ...
Eheim MP ScubaCube 270 Marine

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 254 Clicks today: 762
Average hits: 21,217.86 Clicks avarage: 50,510.92