ATI Straton LED

  • Hallo ATI


    hab mir das Video von Robert auf YouTube über die Vorstellung der neuen Straton jetzt mehrmals angeschaut, finde die Lampe irgendwie perfekt.
    Alles in Deutschland hergestellt und sehr schlau mit der dreifachen Sektionierung der Leuchtfläche - da kann man nen schönen Sonnenauf/Untergang simmulieren und auch sicher ein schönes Donner/Gewitterwetter simmulieren- auch wenn nicht wirklich nötig.


    Würde sie mir evtl. über einem Becken mir der Abmessung von 45*45cm drüber hängen, das wäre absolut perfekt von der Ausleuchtung und der 2cm mehr Länge/Breite (47cm) als das Becken selbst, ideal um sich ein chicen Blendschutz zu basteln und runterhängen zu lassen.
    Würde sie dann auch überwiegend über Sps/Acros hängen und eure Voreinstellung mit dem SPS Programm von 8-9std laufen lassen und anschließend dann für 3-4Std über euer UV/Fluoreszenz-Programm einstellen und zum Schluss abklingen lassen.


    Jetzt meine Fragen:


    Kann man den Übergang vom SPS zum UV-Prgramm so einstellen das der Übergang über wenige Minuten (2-5 Minuten) langsam von statten geht?
    Kann man die Lampe direkt vom Smartphone/PC über WLAN einstellen oder brauch man da noch irgend was dazu?
    Was wird die Lampe ca. wiegen?
    Welche Befestigungsmöglichkeiten werden zur Verfügung stehen?


    Danke für Antworten!
    Gruss

  • moin,


    ich finde die Lampe echt gelungen und muss ATI mal ein lob aussprechen.. :thumbup:
    wenn die Lampe das bringt was im video erzählt wird, ist sie ein burner!
    wir jedenfalls sind hier gerade am überlegen ob wir von unseren 4 radion g4 pro lampen auf die ( 2 stück ) von ATI umsteigen.


    viele grüße..

    Aqua medic Xenia 130 - 4x Radion XR30 G5 Pro - 2x Vortech mp40 QD + 2x Vortech mp10 QD - Ecotech Marine Vectra M1- Nyos Quantum 120

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!