ATI Hybrid Wifi Controller

  • Ich habe letzte Woche mit ATI telefoniert.


    Das Problem liegt wohl daran, das durch einen Stromausfall, Kurzschluss, Überspannung, oder oder der Server der die Lampe steuert neu startet und die aktuelle Uhrzeit verliert.
    Aus diesem Grund reicht im Regelfall auch ein erneutes einloggen auf der Lampe, da Sie von dem jeweiligen Gerät dann die aktuelle Zeit bekommt. (Ausschalten oder so ist nicht nötig)


    Ein ähnliches Problem gab es bei dem Vorgängermodel auch schon, hier konnte aber die Zeit am Controller eingestellt werden.


    Das Problem an der Sache ist wohl immer den Fehler zu finden der zum Ausfall führt. In deinem Fall war es vllt das defekte Leuchtmittel.



    Grüße
    Denis

  • Ja gut ist halt etwas schwach, ich war ein paar Tage im Urlaub und als ich zurück kam, war die komplette Zeit verhauen! Ich finde für soviel Geld muss das ganze auch anständig laufen. Bei mir war es kein Stromausfalls sondern denke ich der Jahreswechsel, welcher die Uhr durcheinander gebracht hat.

  • Ich gebe dir grundsätzlich recht, das ein Produkt dieser Preiskategorie eigentlich frei von so manchen Kinderkrankheiten sein sollte. Allerdings lässt sich das nicht immer vermeiden, wie bei vielen anderen Produkten auch.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es der Jahreswechsel war, eher eine ungünstige Kombination aus etwas anderem. Ich hatte zwar seit fast 2 Wochen keinen Ausfall mehr, aber das Problem für meine konnte ich auch noch nicht finden.

  • Heute nach dem Austausch der Röhre war die Lampe scheinbar auch wieder bei 0 Uhr, und erst nach Einloggen war es wieder hell.


    Mich interessiert ja schon, ob die beim Ausfall der einen Röhre auch quasi neugestartet hat und irgendwann in der Nach wieder angegangen wäre oder komplett tot war. Hat ja keine Anzeige und man hat eigentlich nie eine Ahnung was die Lampe für ein Problem hat.


    Vg
    Silvio

  • Heute ist die zweite ATI-Röhre ausgestiegen (Becken läuft ja auch schon fast 25 Tage), dieses Mal startete die Lampe jedoch ganz normal, nur dass eben zwei Röhren aus blieben. Scheinbar ging die über Nacht kaputt. Aber so richtig vorhersehbar ist für mich noch immer nicht, wie die Lampe wann auf was reagiert.


    Vg
    Silvio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!