Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tristan

Anfänger

• »tristan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 275

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2017, 00:05

LED 2017 Update

Hallo miteinander,

ich würde gerne die neuen LED Cluster testen bevor ich mir 4 Stück einbaue in meine Hybrid. Wo finde ich das Typenschild von meiner Lampe ? obendrauf steht nur Anschrift und T5 LED Powermodule 8x80W t5 + 4x75W LED 230V 50/60Hz 1020VA.
Ist es nun möglich nur 1-2 Module zu tauschen und dann stimmt nur die Zuteilung im Lightstudio nicht oder gehen die alten oder die neuen LEDs nicht ? oder nehmen gar schaden ?
So wie ich es verstanden habe ist doch bei den älteren Hybrid es sowie so, dass Lightstudio die Zuteilung nicht erkennt mit den neuen Farben oder ?
Braucht man für den wechsel neue Wärmeleitpaste ?

beste Grüße

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 91725

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. September 2017, 12:08

das sollte gehen.

in diesem thema findest du sicher ein paar informationen dazu.
-

-

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 17 157 Klicks heute: 37 319
Hits pro Tag: 19 776,05 Klicks pro Tag: 48 177,15