ATI Sirius - Neue Cluster 2017

  • im zuge der neuen cluster für die hybrid, sind diese ebenfalls für die sirius erhältlich.



    ein video wie ihr sie selbst wechseln könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Gibt es denn auch schon eine neue funktionierende Firmware für die Lampen damit man die neuen Led´s auch benutzen kann?


    Ivery86
    Was der "wechsel" kostet steht in CeiBaer´s Posting mit drin ;)

    Gruß Christian


    Eheim Scubacube 270/ GHL Mitras LX 7206 / GHL Profilux 4 Ultimate Set mit Durchflussmessung / GHL Doser 2.1 / GroTech PS-130/ 2 x Tunze 6055 tuned to 6095 / Real Reef Rocks / SANGOKAI Basic´s / SANGOKAI chem-Balance

  • hallo,


    sind denn bei den 70€ auch die reflektoren mit dabei? meine sirius zb. hat die leds noch anders angeordnet und beim umstieg auf die neue platine wären neue refelktoren zwingend.


    bei der x8, die ich habe, komme ich bei den 70€ schon auf gesamt 560€ und wenn die reflektoren noch extra zu kaufen wären, wird das umrüsten schon kostspielig.



    mfg. thomas

  • in der regel steht es in den shops dabei ob die neuen cluster verbaut sind.
    wenn nicht, dann wird es auch nicht der fall sein. das kann man aber direkt beim entsprechenden händler erfragen.


    ich meine ursprünglich war es erstmal nur für die hybrid lampen geplant. da müsste in dem fall die sirius nachträglich aufgerüstet werden.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Bei meinem Händler hängen einige "neue" Siren herum. Einfach dein Händler 2x fragen

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • fast 2019 rum. und die werden immer noch mit den "alten" Clustern ausgeliefert mannnnno :EVERYD~415:


    Hätte günstig eine bekommen können, aber so auch wieder Käse.... pffffft..

  • Moin,
    ich habe mir eine gebrauchte Sirius X2 gekauft.
    Kann mir jemand sagen wie die Bezeichnung der aktuellen Firmware ist.
    Bei der Lampe sind die neuen Cluster verbaut.
    Zur Zeit ist auf der Lampe HW: 2,0 FW: 1,15
    Außerdem kommt beim Laden auf die Lampe die Fehlermeldung:
    "Das verbundene Lampenmodel Sirius unterstützt nicht SiriusOsram" ?(

  • Hy, schreib den Support von ATI an, die schicken Dir eine passende Firmware.

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!