ATI Hybrid 2017

  • Hallo Oliver,


    Danke dir für die Daten. :thumbup:
    Werde ich morgen gleich mal einstellen und testen.
    Danke dafür :thumbup:


    LG Dennis

  • Hallo,


    nur zur Info!


    Bei meiner Hybrid Kaufdatum Herbst 2016, konnte ich die "Hybrid Neu" Software aus dem ATI Light Studio 1.3.4.3
    nicht einspielen. Da hieß es dass mein Lampenmodel nicht kompatibel ist. Auf Anfrage bei ATI wurde mir eine neue
    Firmware zugesendet und nach einspielen der Gleichen funktionierte dann auch die neue Steuersoftware.

  • Hallo,


    die alte weiß ich nicht, kann Dir aber gerne die Neue die ich von ATI erhalten habe schicken.
    Die Software funktioniert nur bei 2017 Modellen sofort, alle anderen müssen erst diese
    FW aufspielen.
    Hattest Du es schon probiert die Software aufzuspielen und hast den Hinweis bekommen,
    dass es sich um das falsche Lampenmodel handelt?

  • Nein sie ist nicht mehr in diesem Stadium,
    Ich hatte bei ATI nur angegeben wann ich Sie gekauft habe und habe
    dann diese FW bekommen. Deswegen gehe ich von aus dass alle
    2016 Modelle mit dieser FW klar kommen. Aber frag halt nach bei ATI,
    dann bekommst Du die zu Deiner Lampe passende FW.


    Warum man erst nachfragen muss und diese FW nicht automatisch auf der
    HP angeboten wird/werden verstehe ich sowieso nicht.

  • Gibt es eigentlich schon eine Empfehlung zur Rohrenbestückung einer Hybrid 6x80 Watt
    und wie sollen die einzelnen LED Kanäle eingestellt werden


    Hab einiges über die 8x80 Watt gefunden ,aber nichts über die 6x80 Watt mit 4 LED Clustern


    Super wäre auch mal zu erfahren wie lange bei dieser Kombi eure Beleuchtungszeiten sind ,inkl hoch und runter Dimmen



    Ich bedanke mich schonmal im Voraus


    Gruss Martin

  • Mal eine Frage zur ATI Hybrid jetzt war 2 mal bei mir der Fi raus und die Lampe geht nicht von alleine an ist das normal oder geht die irgendwann von alleine wieder an?

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Vorher war sie drin nach dem Stromausfall häng ich meistens den Laptop dran da das Netzteil hinterm Schrank verbaut ist. Von alleine ging sie bis jetzt nicht an. Ist die Frage ob sie morgens oder abends zum schaltpunkt wieder anläuft oder aus bleibt?

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!