ATI Hybrid 2017

  • Hi,


    ATI hat gerade über Facebook bekanntgegeben das die neue Hybrid verfügbar wäre!
    Ob alle Versionen(4, 6, 8 Fach T5) jetzt auch in allen Farben geben wird steht jetzt nicht da.
    Dazu müsste sich ATI zu äußern.
    Aber die neuen Cluster wurden schon mal gezeigt.


    EDIT: Bilder und Verfügbarkeit folgen Anfang nächster Woche! aka ATI Aquaristik.



    LG Dennis

  • Ok, prima. :6_small28:
    Und was ist jetzt so toll daran...ausser das das lange warten auf die 2016er anscheinend endlich mal ein ende hat. Was macht die neue Hybrid nun besser als die alte? Welche Vorteile bringen die neuen Cluster geschweige denn die 405Nm Leds.
    Sind weiterhin Reflektoren verbaut? Wie schaut das Netzteil aus?
    Biegt sich die plexi-scheibe immernoch durch. Allgemein gibts optimierungen zum thema wärmeentwicklung und ableitung?
    Fragen über Fragen.....

  • Welche Lampen werden gebraucht verkauft und welche nicht?
    Kleinere Lampen schon einmal häufiger wegen System Wechsel
    Und wenn ein Hersteller der Meinung ist das Er sein Produkt verbessern kann, warum nicht!
    Also warum kritisierst Du?
    Solltest Du detaillierte Probleme Sehen dann sage warum!
    Gruß Klaus

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

  • hmm vor 2 jahren schrieb ATI noch " UV braucht man nicht , ist nur dazu da das die amerikaner zufrieden sind" und nun soll UV einer naturnahen Beleuchtung noch mehr ähneln....

  • ATI muss eben auf den Zug mit aufspringen ( Getreu nach dem Motto, was geht mich mein Geschwaetz von gestern an.....). Immerhin haben die für diese Erkenntnis über ein Jahr gebraucht :7_small27:

  • ja ja, dass mit den uv und den violetten leds, welche ja nur für die du.. amis wichtig waren kann ich mich noch gut erinnern. :EVERYD~313:
    schwätzer eben.. :dh:

  • So Leute,
    langsam ist genug. Es wurde gestichelt als auf die neue Hybrid gewartet wurde. Jetzt ist sie da und es wird weitergestichelt.
    kauft euch das Teil, testet sie und gebt dann einen sachlichen Bericht.
    Ja, ja die Anonymität des Internets lässt so mache unschöne Eigenschaften der Leute zum vorscheinen kommen.

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • ihr befindet euch hier im händlerbereich.


    wenn ihr das bedürfnis habt euch über ungesehene eier auszulassen, dann diskutiert im öffentlichen bereich darüber und nicht hier.


    sollte der hersteller das bedürfnis haben hier noch etwas vorzustellen, dann wird er dies sicher tun. falls nicht, dann nutzt andere kanäle für eure informationsfindung und unterlasst hier bitte die spekulationen.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Habe ja echt viel Verständnis für alle Vorkommnisse die passieren könnten, allerdings verstehe ich immer weniger warum ATI bis dato nichts dazu gelernt hat mit Ankündigungen und Einhaltung von Versprechungen. Entweder ich kündige etwas an und weiß zu 100% ich kann es dann einhalten oder aber ich warte mit Infos.
    Ist nicht bös gemeint, aber für mich leider nicht verständlich was ihr da macht....

  • Sind jetzt gelistet zwar nur das silberne Modell aber gibt auch ein paar schwarze. Preis ist nur minimal höher zur silbernen Version

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!