You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "fluthecrank" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 2,103

Location: Bad Vilbel

Occupation: Ingenieur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 929

  • Send private message

1

Sunday, February 5th 2017, 9:55am

Sunpower 6x54 Watt

Hi,

gestern habe ich meinneues Becken und die Lampe abgeholt. Diese habe ich als erstes probiert.
Zwei Röhren bleiben dunkel, die erste und die dritte von vorne gesehen.

Die Röhren sind es nicht, ich habe durchgetauscht und die beidenfunktionieren auf anderen Plätzen ohne Probleme.

Ich habe den Stecker gezogen um den Dimmer zurückzusetzen. Jetzt habe ich auf heute morgen gehofft, die beiden gehen aber immer noch nicht.
Gibts noch einen Trick oder kann ich sie direkt zum Händler bringen?

Grüße Frank
:arrow: Jetzt ist es passiert

Mein Meerwassereinstieg.........seht selbst

:arrow: Upgarde auf Reefer 250

:arrow:Reefer 425XL Upgrade


Tom

Beginner

Posts: 38

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

2

Sunday, February 5th 2017, 9:46pm

Hallo Frank,

hast mal in den Einstellungen geprüft, bei dem Punkt Manuell ob der 2 Kanal auch auf Auto steht? Wenn er auf Aus steht, wird er nicht geschaltet.

Ich habe eine 6x80W Sunpower mit Dimmcomputer.


Gruß
Tom

  • "fluthecrank" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 2,103

Location: Bad Vilbel

Occupation: Ingenieur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 929

  • Send private message

3

Monday, February 6th 2017, 5:17pm

Hi,

Danke für den Tipp.

Es war doch eine defekte Röhre. Ich habe mich beim Durchtauschen wohl vertan in dem aufkommenden Frust.

Jetzt ist alles gut!

Frank
:arrow: Jetzt ist es passiert

Mein Meerwassereinstieg.........seht selbst

:arrow: Upgarde auf Reefer 250

:arrow:Reefer 425XL Upgrade


Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,257 Clicks today: 11,232
Average hits: 21,136.29 Clicks avarage: 50,461.97