Sonderaktion des ICP-Labors in der Vorweihnachstzeit

  • Hallo Ben
    Habe heute die Analyse bekommen jedoch nur die vom Osmosewasser
    Wann kommt die andere?
    Habe jetzt erst ein neues Becken mit Osmosewasser dazugefügt.
    Danke Michael

  • Wasserprobe 3191 Braun
    Wäre wirklich angebracht wenn sich wer von ATI hier meldet, bis jetzt habe ich nur die Probe vom Osmosewasser bekommen.
    Kann mir vorstellen das alle im Stress sind, aber auch ich möchte meine Analyse haben , bezahlt habe ich ja auch schon dafür.
    Besten Dank im voraus
    Michael

  • Wasserprobe 3191 Braun
    Wäre wirklich angebracht wenn sich wer von ATI hier meldet, bis jetzt habe ich nur die Probe vom Osmosewasser bekommen.


    Hallo Michael,


    ist dir schon mal in den Sinn gekommen das du im Vorfeld einen Fehler gemacht hast, weil du das Osmosebecken für die Analyse zu spät eingerichtet hast?
    Möglicherweise konnte die andere Probe deshalb nicht zugeortet werden.
    Ich war letzte Woche selbst vor Ort, da stehen kistenweise Wasserproben die noch vor dem Umzug des Labors in die neue Halle bearbeitet werden müssen, und Ben arbeitet bis spät abends daran, so das er kaum zeit haben dürfte hier direkten Support zu leisten.
    ATI hat keine Geheimnummer und die Türen stehen offen, also einfach mal dort melden und man wird dir sicherlich gerne helfen.


    Gruß Guido

  • Leider muss ich diesen fröhlichen Anlass auch dazu nutzen, um euch mitzuteilen, dass das Labor in der Zeit vom 19.12.2016-02.01.2017 geschlossen bleibt. Grund hierfür ist ein Umzug in größere Räumlichkeiten. Ab dem 3ten Januar steht euch unser Service dann wieder wie gewohnt zur Verfügung und es wird kurze Zeit später sogar eine Überraschung geben.


    Hallo Ben,


    wann wird das Geheimnis über die angekündigte Überraschung gelüftet?

    Gruß


    Christian


    __________________________________________________________________________________________________________________


    Eheim Incpiria, ATI Hybrid 4x54W T5 + 3x75 LED, Bubble Magus Curve 7, FM Balling Light
    Hier geht es zu meinem Becken

  • Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich auf die zusätzliche No3-Messung hoffen... :rolleyes:

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

  • Hallo,


    da wir schon inzwischen über 4000 Analysen in fast 1,5 Jahren gemacht haben, wollten wir uns bei unseren Kunden an dieser Stelle einmal bedanken. Was haltet Ihr von einer neuen Aktion, bei der wir euer Osmosewasser wieder kostenlos mit überprüfen ?


    viele Grüße
    Oliver Pritzel



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • also ich bin auch dafür.
    Ist ein tolles Angebot, welches ich das letzte Mal auch bereits in Anspruch genommen habe.

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Hallo
    da wär ich ja auch voll dafür .
    hab es auch beim letzten mal auch genutzt .TOP
    mach auch min alle 6 wochen eine Analyse bei euch .
    Gruß
    Mnauel

  • Also ich brauche das nicht. Eine Flex für meine Beckenvergroesserung auf 1500 Liter koennte ich gebrauchen...... :4_small16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!