Hybrid Reflektoren

  • moin,


    gestern wollte ich die röhren meiner hybrid wechseln und staunte nicht schlecht. die "hochleistungs"- reflektorbeschichtung blättert bei einigen ab und andere sehen aus als ob die beschichtung verbrannt ist :thumbdown:
    ich musste eigentlich niemals groß reinigen, höchstens mal etwas staub wegpusten oder kurz mal mit nem staubtuch rüber, sonst nichts.
    jedenfalls sind sie wie ich finde hin und die lampe hat auch enporm an leistung verloren und das wohl schon einige zeit.
    nun möchte ich sie tauschen, weiß aber nicht ob das unter garantie fällt und ich neue bekomme oder ich sie selber zahlen muss..falls ja, welche muss ich nehmen und halten diese dann wenigstens ordentlich!?!


    gruß, rené

  • Rene,


    das ist eher ungewöhnlich. Die Reflektoren lassen sich aber austauschen. In solchen Fällen ist es immer sinnvoller mit uns direkt Kontakt aufzunehmen, da dann auch weitere Details geklärt werden können.


    Gruß
    Oliver



    Ihr Spezialist für effiziente Aquarienbeleuchtung, effektive Hochleistungs-Abschäumer und Wasserpflege

  • moin,


    dass habe ich schon am dienstag per email an herrn lindemann getan.. 8)


    grüße..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!