You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ellobo

Unregistered

1

Thursday, April 21st 2016, 4:15pm

gehäuselüfter laufen wieder nicht an

moin,

wenige wochen nachdem meine hybrid nun von ati wegen reparatur zurück ist, laufen die gehäuselüfter wieder nicht von alleine an.
das unteranderem war mit ein grund für die reparatur.. :|

ich muss nun wieder jeden tag die lüfter anstupsen, solange bis sie starten. es sind nicht immer die gleichen der vier lüfter.
das einzigste was ich gemacht habe ist meine lampe zu programmieren. ich habe nur einen punkt meiner konfiguration geändert und auf die lampe übertragen, mehr nicht. ich habe nun schon mehrere resets der lampe durchgeführt., die (aktuelle) firmware nochmal aufgespielt aber nichts ändert sich. mal ganz ehrlich.. das ist doch sch...!!! was läuft bei dem kasten schief? firmware, controller oder was?


gruß, rené

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 31,499 Clicks today: 45,816
Average hits: 21,171.14 Clicks avarage: 50,469.54